Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nun habt Ihr es geschafft!!!
#1
Smile 
smile
Hallo Ihr Lieben,
Nun habt Ihr es geschafft!!! Ganz verrückt habt Ihr mich gemacht mit Euren Tomatenlisten!
Ach....wie neidisch ich manchmal war deswegensad
Im vergangenen Herbst habe ich meinen Garten umgebaut, bin noch nicht ganz fertig damit, aber die Tomaten sind schon vorgezogen. Nun habe ich zwei grosse Gewächshäuser, eines davon ist noch im Aufbau. Zwei Hochbeete habe ich auch überdacht....alles ist für die Tomaten.vorbereitetI :clap: ICH LIEBE TOMATEN!!!
Ich lebe im Norden und bin 48 Jahre. Habe einen Bauerngarten und gaaanz viele Tiere. Deswegen bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so oft hier sein kann.
Gaaaanz lange lese ich schon hier mit, staube immer neue Tips und Tricks ab bei Euch.
Heute nun habe ich mich angemeldet.
Falls Ihr möchtet kann ich Euch morgen die Liste von meinen Tomaten schicken.
Bis bald......und!....Ein gesegnetes Tomatenjahr für uns alle:clapping:
Eure Waldfrau Ines
Zitieren
#2
Hallo Ines.

Herzlichen Willkommen hier im Forum.
biggrin
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#3
Hallo Ines,

herzlich willkommen!

Tiere? Was für Tiere?
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
Hallo Ines,

herzlich willkommen hier!:clap:
Wir wollen natürlich alles wissen, welche Tomis, wieviel davon, wohin pflanzt du sie...
LG sonne
Zitieren
#5
Wir haben Ziegen, Hunde, davon eine Deutsche Dogge( mein Baby), behinderte Raben, 28 Wellensittiche (alle aufgenommen)
Nebenbei kümmern wir uns noch um verwilderte Katzen.
Naja, im Frühjahr bekommen wir dann wieder Wildtiere zum aufpäppeln.
Sehr anstrengend, aber wir machen es gern!
Im Moment ist noch ein Buntspecht mit Gehirnerschütterung hier.
LG Waldfrau
Zitieren
#6
Oh, da hast Du ja wirklich eine Menge zu tun!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#7
Liebe Sonne,
morgen werde ich Euch meine Liste schicken.
Freue mich sehr über Euer Interesse daran. :clap: Endlich kann ich all meine Freude über Tomaten mal loswerden!:clap:
Meine Frau hört sich das zwr auch alles von mir an, freut sich auch mit mir. Aber....sie hat es mehr mit den Ziegen.
Bis morgen also!
Ich freue mich sehr auf Eure Meinung!
Eure Waldfrau
Zitieren
#8
Wir lesen hier alle mit großem Interesse und freuen uns mit dir über kleine oder große Erfolge!
LG sonne
Zitieren
#9
Hallo Ines,

schön das Du bei uns gelandet bist.
Ganz schön viele Tiere, aber so ist das, wenn man das eine hat, kommt meistens das andere noch dazu.
Raben finde ich auch toll, kaum einer weiß das die 80 Jahre alt werden können. Dann habt Ihr auf jeden Fall noch eine Weile zu tun.:lol:

LG
Claudia
Zitieren
#10
Hallo Ines,

herzlich Willkommen hier bei uns! :clapping:
Wir sind auf Deine Berichte gespannt!

Beste Grüße
Balder
Zitieren