Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Nun habe ich mich doch noch getraut ...
#21
Hi Virgi, ab morgen wird das Wetter besser. Auch ich durchstöbere immer bei kurzer Regenpause, hier haben wir Nieselregen und die FL-Tomis tropfen nur so traurig vor sich hin. Habe vorhin auch ordentlich entblättert, damit Luft durchkommt.
Gruß
Zitieren
#22
Ja, Anne, du hattest recht, heute haben wir durchschnittlich 24 Grad gehabt. Ich hoffe, unsere Tomis erholen sich etwas.

Viele Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#23
Hallo Virgi,Give_rose
Du hast richtig schöne PflanzenYahoo und die Tomis werden auch bald reif. :thumbup: Etwas Sun kann aber nicht schaden.:laugh:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#24

Danke Peter!

Seit gestern sieht man schon leichte Fortschritte in der Farbe der Tomis!

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#25
Hallo Gudrun!
Dann wird es ja was werden mit Tomatensalat zum WE! YesYes
PS
Hoffe Du hast schon Post gekriegt! :huh::huh::huh:
Zitieren
#26
Hallo Maria,

da ich ja vorwiegend Kirschtomaten angepflanzt habe, wird es wohl nur ein Mini-Tomatensalat. Die dicken Fuerteventura sind leider noch nicht so weit.

Liebe Grüße
virgi

P.S. Schreibe dir eine PN! sad



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#27
Hallo,

hier das Bild meiner ersten Ernte (Honigtomate) von heute

[Bild: img_0060mtxxm.jpg]

und ein paar weitere Bilder:

[Bild: img_0046szowf.jpg]

[Bild: img_00471wuvn.jpg]

[Bild: img_0043tco4n.jpg]

[Bild: img_0044mrrm0.jpg]

[Bild: img_0045bcuw3.jpg]

[Bild: img_0039uguap.jpg]

[Bild: img_0040esuhf.jpg]

[Bild: img_0050xaj63.jpg]

[Bild: img_004942spv.jpg]


Kann jemand zufällig erkennen, um was für eine Tomi es sich bei dem unteren Bild handelt? Ich habe sie geschenkt bekommen und die Schenkerin hat wohl die Schilder verbaselt. Evtl. könnte es eine gelbe werden. Vielleicht habt ihr eine Idee?

[Bild: img_0048nau4k.jpg]

So und jetzt noch ein paar Gartenbilder

[Bild: img_0052orkec.jpg]

[Bild: img_0056foumr.jpg]

[Bild: img_0053pnbkp.jpg]

[Bild: img_0054rdu7q.jpg]

Liebe Grüße
virgi



Erfolg hat drei Buchstaben: T U N
Johann Wolfgang von Goethe
Zitieren
#28
klasse!!!
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#29
Hallo virgi,
hast Du super hingekriegt:clapping::clapping::clapping:
LG ORCHIDEE
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#30
Wow.
Deine Tomaten sind toll
Hortensien liebe ich unglaublich.
Da freue ich mich immer über Bilder.
Deine vermeintliche Cookie könnte eine Black Zebra Cherry sein.
Meine sehen fast gleich aus.
Sind aber einen Hauch runder.
Zitieren