Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Nonna Antonina
@Harald:

Wenn Du meine Meinung wissen willst:
Ich bin für's Schließen.

Irgendwie verstehe ich den Hype nicht, den diese Sorte hier ausgelöst hat.
Warum man da so emotional wird... Bei anderen Sorten geht's doch auch...?

Ist letztendlich doch auch nur eine Sorte unter Vielen
(Wenn auch mit ner netten Hintergrundstory).

Diese Aussage ist aber lediglich meine Meinung und
soll jetzt nicht wieder zu nervenaufreibenden Postings führen
(also nicht diskutiert werden). :lol:

Grüßle, Papa A.L.T.
Gut, dann schließe ich hier erstmal den Thread.

Wer Erfahrungsberichte, Bilder usw. zu der Sorte posten will, darf gerne einen neuen Thread öffnen - dort aber bitte nur Erfahrungsberichte.

Falls jemand mit der Schließung dieses Threads nicht einverstanden ist, kann sich per PN bei mir melden.

...und nun wieder ab in den Garten, Tomaten, Gurken, Kürbisse, Melonen, Bohnen, Mais, Feigen wollen geerntet werden smile
LG
Harald