Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch eine Veranstaltung
#1
Hallo,
am 03.08.2014 findet in Böhl-Iggelheim, Kirchenstr. 15 von 11-18 Uhr folgende Veranstaltung statt:
"Gartenschätze-5.Kurpfälzische Gemüseschau"
Habe ich gelesen bei lilatomate.
Mitveranstalter ist der Verein zur Erhaltung der Nutzpflanzenvielfalt.

Würde ich auch gerne hin fahren.

V.G.
Carmen
Zitieren
#2
War ich letztes Jahr auch :thumbup:
Zitieren
#3
Hallo Birgit,
gehst Du dieses Jahr auch wieder hin?
Ich würde mich freuen, Euch wieder zu sehen!

L.G.
Carmen
Zitieren
#4
Hallo,

war schön in Böhl-Iggelheim. Habe eingekauft: Leckeres Olivenöl, Samen für Chilis, Tomaten, Gurken und Kürbis. Am Stand von Lilatomate war heftiges Gedrängel, Fernsehen war auch da.

Schöne Stände, viele Infos, Gutes zum Schnabulieren (Dampfnudeln mit Vanillesoße u.a.)
Auch ein Stand mit schönen Chilipflanzen und Chiliprodukten (Öle, Paste, Senf) u.v.m.

V.G.
Carmen
Zitieren
#5
Wir fanden es auch interessant :thumbup:
hier ein paar Bilder

       

       

       

   






Zitieren
#6
Hallo Carmen, danke für die Infos, es muss ja toll gewesen sein. Schade das es so weit weg von meinem zu Hause ist.

Hallo Querbeet, danke für die schönen Bilder :thumbup:
LG sonne
Zitieren