Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No solution Tomate
#1
Hallo liebe Tomaten-Gemeide,

ich habe aus dem letzten Päckchen die Samen rausgenommen, weil mir der Name gefallen hat. Nun mache ich den Einbauplan und bin wieder auf sie gestoßen. leider finde ich im Netz absolut nichts hierzu. Wer hatte sie schon und kann etwas berichten?
LG knopsi
Zitieren
#2
Ich habe in die alte Liste geschaut, die ist vom User "Reniar" gewesen und chinesisches Originalsaatgut. Vielleicht hilft dir das weiter?
Zitieren
#3
Könnte es sich um die "Co 88 No Solution" handeln...über die finde ich überhaupt nichts. Die No Solution soll rot mit grünen Streifen sein, meine war braun mit grünen Streifen....die einfach mal anbauen. Es könnte sich aber um eine Buschtomate handeln - nicht ausgeizen.
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#4
Danke euch. Ich probiere es einfach mal. Bericht folgt.
LG knopsi
Zitieren