Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Tomatenfan aus HD
#1
:noidea:

Zitieren
#2
Hallo Francisco :clap:
Willkommen im deutschsprachigen Club der Tomatenverrückten :crazy:
Wie schön, dass du dich hier in einer Fremdsprache ausdrücken musst und nicht ich :laugh:
Wünsche dir viel Vergnügen in diesem Forum biggrin
Zitieren
#3
Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#4
Hallo und Herzlich Willkommen hier !! :clapping:
Wir freuen uns über jeden neuen Tomatenverrückten.
Über deinen netten Bericht mußte ich schmunzeln. Komme gebürtig aus der Pfalz und verstehe die pfälzischen Begriffe natürlich. biggrin
Ja Aubergine ist eine ganz Liebe, die durfte ich schon persönlich kennen lernen.
Und hier gibt es noch viel mehr von dieser Sorte ! wink
Zitieren
#5
:clap:
Zitieren
#6
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Dir wird es sicher hier gefallen bei uns !
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#7
Hallo Francisco

Die Jungens freuen sich wahrscheinlich, eine sooo nette Verstärkung zu bekommen:laugh::laugh:(sie sind in der Unterzahl:whistling:)
Liebe Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#8
Auch von mir Herzlich Willkommenbiggrin
Zitieren
#9
Hallo et bienvenue sur le peuple fou.
Je ne sais pas pourquoi, mais je suis toujours dans la première rangée.
Fais-moi rien, je suis ce que je suis.
Amusez-vous avec nous.
Je suis impatient de rapports et les expériences.
de la Suisse
Alfred

traduction à l'aide GOOGLE
Ce lui qui trouve une erreur, peut garder lui
Zitieren
#10
Hallo,
auch die Oberchaostante vom Forum heißt Dich ganz herzlich willkommen!
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren