Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Neue Sorten bei Reinhard Kraft
#11
Wie immer; Anneliese braucht "eigentlich" NICHTS aber irgendwann erfahren wir dann, dass Sie doch noch/ wieder mal Einkaufen war.

Anneliese: Bitte WILLENSSTÄRKE zeigen und nicht das immer wieder anderes einredende Teufelchen zu Wort kommen lassen !!!!!

Karl

Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#12
Wobei man zugeben muß, das wieder einige interessante Sachen dabei sind! :thumbup:
Kämpfe auch wieder gegen "haben will" wink
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#13
Alles Süchtlinge hier... :lol:
Oh je...

Ich glaub ich bleib standhaft! :laugh:
Zitieren
#14
Mich würde die "Pink-Bumble-Bee" reizen.:whistling:
Bei der "Antho gelb" werde ich noch warten bis sie stabiler ist.
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#15
(13.11.13, 20:22)darkdurben schrieb: Mich würde die "Pink-Bumble-Bee" reizen.:whistling:
Bei der "Antho gelb" werde ich noch warten bis sie stabiler ist.

Ich muss gestehen die hab ich mir bei Heritage bestellt... die PBB
Da konnte ich auch nicht standhaft bleiben.
Adresse?
Dann gehen Dir drei Korn zu...

Zitieren
#16
(13.11.13, 21:25)Simone schrieb:
(13.11.13, 20:22)darkdurben schrieb: Mich würde die "Pink-Bumble-Bee" reizen.:whistling:
Bei der "Antho gelb" werde ich noch warten bis sie stabiler ist.

Ich muss gestehen die hab ich mir bei Heritage bestellt... die PBB
Da konnte ich auch nicht standhaft bleiben.
Adresse?
Dann gehen Dir drei Korn zu...

Hab dir 'ne PN geschickt. smile
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#17
JA Simone, lauter Süchtlinge hier!!!! Und Jeder zieht weiter mit hinein.

Wie lange hält dein Bekenntnis standhaft zu bleiben? Oder ist gar die Halbwertzeit bereits wieder überschritten?

Karl


(13.11.13, 20:04)Simone schrieb: Alles Süchtlinge hier... :lol:
Oh je...

Ich glaub ich bleib standhaft! :laugh:


Die Kampagne
Saatgutvielfalt findet statt!
Wir wollen Vielfalt feiern und verbreiten. Wir wollen Mut machen. Trotz Corona.
Überall wo du bist, kann Saatgutvielfalt stattfinden.
In deinem Garten und online. Setze ein Zeichen: Verbreite Saatgutvielfalt.


Zitieren
#18
Karl,
ich hab bei keinem weiteren Versender was geordert! Und das heißt bei mir schon einiges!
Ich hab eine ganze Schuhkiste mit Briefen voll von meinen "Shopping-Sünden", also alles Samen, die ich mir für dieses Jahr angeschafft habe. Das kann kein Mensch anbauen, auch ich nicht mit meinen 300 Pflanzen plus...:laugh:

Ich hab ja was bei Heritage geordert, und das ist auch schön! Da bin ich, ich wollte jetzt gerade schreiben "zufrieden", aber ich hätte schon noch gerne das ein oder andere.
Aber bisher stehe ich wie ne 1! :lol:
Ich gestehe: ich kämpfe gerade nicht so mit Kraft aber mit Tatiana... die hat was Schönes, wo ich ein Auge drauf geworfen habe :laugh::laugh:oh schlimm :devil:

Außerdem, wenn ich schwach werden sollte merkt Ihr das doch sowieso 2014... bombardiere Euch wieder mit Bildern...Dance2Dance2

LG
Simone

(14.11.13, 11:09)karlinche schrieb: JA Simone, lauter Süchtlinge hier!!!! Und Jeder zieht weiter mit hinein.

Wie lange hält dein Bekenntnis standhaft zu bleiben? Oder ist gar die Halbwertzeit bereits wieder überschritten?

Karl


(13.11.13, 20:04)Simone schrieb: Alles Süchtlinge hier... :lol:
Oh je...

Ich glaub ich bleib standhaft! :laugh:

Zitieren
#19
Hallo,

ich konnte einfach nicht standhaft bleiben, es ging ganz unmöglich nach Ansicht der Webseite. Und ich habe meine Wünsche auf das nötigste reduziert. Die Bumble Bees hatten es mir u. a. angetan.
Viele Grüße,
Annett
Zitieren
#20
(23.11.13, 00:55)Schmatzefein schrieb: Hallo,

ich konnte einfach nicht standhaft bleiben, es ging ganz unmöglich nach Ansicht der Webseite. Und ich habe meine Wünsche auf das nötigste reduziert. Die Bumble Bees hatten es mir u. a. angetan.

Und sonst so??? wink
Bin neugierig...

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manfred Hahm-Hartmann/Reinhard Kraft emmablomma 5 8.090 26.01.15, 19:27
Letzter Beitrag: Goofy
  Reinhard Kraft 2014 darkdurben 35 19.127 28.12.14, 13:28
Letzter Beitrag: Goofy