Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Beiträge
#1
Moin.

Wenn man auf Neue Beiträge ansehen klickt, brauchts schon seine Zeit, und wem es zu lange dauert, der darf mit einem Klick das Ganze abkürzen.

Ich finde das aber nicht abgekürzt. Es kürzt meine Geduld! :w00t:

Geht das net schneller?

Doro.
Zitieren
#2
Hi Doro.

Ich klick 1 x auf "heutige Beiträge ansehen" und dann immer mal wieder F5 im Browser.
Das geht bei mir (Google Chrome) sehr fix. Auf jeden Fall schneller als über die Weiterleitung.

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#3
Hallo Doro,

also bei mir geht es wirklich fix...
Scheint also nicht am Server zu liegen, sondern irgendwo bei Dir (DSL-Verbindung, Computer, Browser etc.)

Sonnige Grüße
Balder
Zitieren
#4
Ja, stimmt ja, F5 ist natürlich schneller.

An der DLS-Verbindung liegts net. Die ist super schnell. Aber ich hab hier in meinem Zimmer ne WLAN, das verzögert, und schmeißt mich auch manches Mal raus.

Dank euch beiden, mein Puls ist jetzt ruhiger. Ich brauch nen Kaffee...:devil:
Doro.
Zitieren
#5
hab auch Wlan und schnellen Zugang *gottseidank* geht es bei mir reibungslos, mein Problem ist es, bei all den Beiträgen mit dem Lesen hinterher zu kommen :blush:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#6
(26.05.11, 13:28)Druidin schrieb: hab auch Wlan und schnellen Zugang *gottseidank* geht es bei mir reibungslos, mein Problem ist es, bei all den Beiträgen mit dem Lesen hinterher zu kommen :blush:

Dru, genau so geht es mir auch, ich schaffe es kaum noch, alles zu lesensad Gestern war ich garnicht hier, weil ich keine Zeit hatte )und jetzt sitz ich seit 1 1/2 Std hier und habe noch immer nicht alles gelesen:devil::sweatdrop:
Stress Grüße
orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
Hallo Ihr,

habe auch gleich noch eine Frage zu dem Punkt: Neue Beiträge ansehen. In welchem Zeitfenster werden denn die 'Neuen' gemessen? Ich habe da oft relativ weige und dann z. B. jetzt (Rechnerzeit 20:28 Uhr) sehe ich nur die bis 19:59 Uhr eingegeben wurden - weitere dann über 'Heutige'

Danke für eine kurze Info und Grüße


Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#8
Gute Frage... Ehrlich gesagt bin ich da momentan auch überfragt...
Vielleicht gehen die Programmierer von Foren mit 1000 Nutzern aufwärts aus?

Sonnige Grüße
Balder
Zitieren
#9
Soweit ich das sehe, siehst du immer die neuen Beiträge, die seit deinem letzten Besuch der "Neue Beiträge" Seite erschienen sind. Ich hatte das eben, dass ich eine Riesenliste hatte, dann einen Beitrag angesehen habe, wieder auf den "Neue Beiträge" Link geklickt habe und dann war die Liste bis auf einen Eintrag vor einer Minute leer. Über die Zurück-Taste im Browser, war die Liste wieder proppenvoll mit allen Einträgen seit vorgestern Abend. Ich habe mir dann erstmal alles was ich ansehen wollte über ->rechte Maustaste ->"In neuem Tab anzeigen" geöffnet...
Zitieren