Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu in Forum
#1
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche mich seit einigen Jahren im Tomatenanbau, nur im Freien und auf Hochbeeten. Samen habe ich auf Reisen gesammelt und von Pflanzen die die VERN angeboten hat gewonnen. Dieses Jahr ist die Anzucht wieder gut gelungen. Da sich der lokale Pflanzentauschmarkt eher als Verkaufsveranstaltung herausgestellt hat, würde ich gerne Pflanzen im Bereich Berlin/Brandenburg tauschen. Gerne auch Saatgut, auch wenn dass dann erst nächstes Jahr was wird.

LG
Zitieren
#2
Hallo Tomatenfuchs,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Samen auf Reisen gesammelt und Pflanzen von VERN, das hört sich ja beides sehr spannend an.

Magst Du etwas mehr erzählen? Welche Sorten baust Du denn an?

Neugierige Grüße von
majabu
Zitieren
#3
Hallo Tomatenfuchs,

herzliches Willkommen:clapping:
Zitieren
#4
Hallole,
Auch von mir aus der sächsischen Lausitz ein HERZLICH WILLKOMMEN!
Aus welcher Gegend kommst du denn?

karlinche
Grüssle aus der herrlichen Lausitz von Einem der aus
"Wir können Alles ausser Hochdeutsch" stammt.
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen,Yahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#6
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren