Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu aus Krefeld.
#1
Hallo Tomaten Freunde.

Ich bin 33 Jahre jung und komme aus Krefeld. Habe einen Schrebergarten seid 2 Jahren wo ich Tomaten im Gewächshaus anbaue wo ich momentan keinerlei Probleme habe (außer das die wuchern ohne Ende trotz ausgeizen). Ich habe 2 Tomaten Pflanzen auf dem Balkon stehen wo sich braune Stellen an einer Pflanze gebildet haben. Bin nicht sicher ob die Pflanze krank ist oder einen Mangel hat. Hoffe ihr Könnt mir weiter helfen.

Die 2 Pflanze hat zwar auch braune Blätter aber keine braunen Tomaten.

http://www.directupload.net/file/d/4057/...fb_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4057/...l8_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4057/...qt_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/4057/...ig_jpg.htm


Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren