Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu Saarländer an der Costa Blanca
#1
Hallo an das Forum

Wir sind auch Tomaten-Fans. Klar, sind schon privilegiert, da an der Costa Blanca die
Sonne doch häufiger scheint.

Werden uns zunächst in die Forums-Etiketten einlesen und dann auch gerne
selbst Beiträge schreiben.

Saludos cordiales a todos[/size][/font]
Zitieren
#2
Herzlich willkommen bei den Tomatenfreaks Sammydenia ! [Bild: e010.gif]

Ich hab eueren ersten Beitrag in die Abteilung "Willkommen im Forum" geschoben, wo sich neue Forenmitglieder vorstellen können.
Ist in Ordnung so ?
Denn hier können euch auch die anderen Mitglieder erstmal kennen lernen [Bild: h055.gif] .

Nun denn....
"Meine Tomaten" ist dann letztlich der richtige Thread für euch, um eure eigenen Tomaten von 2013 vorzustellen smilesmile

Und darauf sind wir schon gespannt und freuen uns auf die Berichte !!! :clapping:

Liebe Grüße von der Hex !


Grüßle aus BaWü
Zitieren
#3
Erstmal herzlich willkommen.
Um die Sonne beneide ich Euch heute besonders. Bei uns in Bayern ist es sch.....kalt. Da denkt man dann auch schon mal ans Auswandern. Aber sonst gefällt es mir hier auch ganz gut. Ich hoffe auf die Klimaerwärmung. (Scherz)
Zitieren
#4
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :clap::clap::clap:.
Es wird euch sicher hier gefallen smile.
Ich freue mich schon sehr auf die Berichte von eurem Tomatenanbau.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#5
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Franz
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#7
Hallo ,

auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns.

lg, Sunshine
Zitieren