Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netten Gruß aus Sachsen
#1
Hallo allen, wie im Treff geschrieben, ich komme aus Sachsen.............wurde von einem netten User aus dem Chili hier her geholt Yes, denn Tomaten bau ich schon so lang an wie Chilis
Freue mich auf einen regen Austausch zum Thema
Zitieren
#2
Hallo Kerstin!
Freundliche Willkommensgrüße auch aus Österreich!
Baue auch Chilis an lese im Chiliforum aber immer nur mit!:huh:
Freu mich auf Erfahrungsausstausch!Give_rose
LG
Paradeisoma
Zitieren
#3
Hallo Kerstin,
willkommen im Club! Ich komme aus dem südlichsten Zipfel Deutschlands.
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#4
Danke für die nette Begrüßung smile

In welchen Chiliforum?
Zitieren
#5
Hallo Kerstin,Give_rose
herzlich WillkommenYahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup: Deine Chilis möchten wir auch sehen.Dance2

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#6
Hallo Peter,
bist Du aber neugieeerig!
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#7
Gern doch hier oder die ganze Doko mit Link?, die sich über Monate erstreckt, habe die ersten am 20.2 geerntet :d

@ Peter las ihn doch , nur Neugier bringt uns weiter smile
Zitieren
#8
Hallo Kerstin,Give_rose
Link geht auch. Hauptsache Du zeigt uns was schönes.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#9
Gern doch, wobei schön ja im Auge des Betrachters liegt
http://www.hotlikechili.org/Thread-2014 bis http://www.hotlikechili.org/Thread-2014?page=20
Zitieren
#10
Hallo Kerstin,

Herzlich Willkommen auch aus Südhessen!:thumbup:

So einige Chilis habe ich auch angezogen, mal schauen, was das wird...:hot:

Viel Spaß hier und eine gute Saison.Sun

V.G.
Carmen
Zitieren