Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
MoinMoin sagt katekit
#1
Hallo hier bin ich :tongue1:

einige kennen mich schon...

Für die anderen: Ich bin eine anerkannte Tomatensüchtige. Hat 2010 mit Balkontomaten angefangen, inzwischen hab ich einen Garten und in dem geht es mit den Tomaten natürlich in eine neue Runde.

ich freu mich auch hier zu lesen
Kati
Zitieren
#2
Hallo Kati
dann wünsche ich dir hier im Forum und vorallem in deinem neuen Tomatenparadies viel Spass und gute Erfahrungen!Trudi
Zitieren
#3
Danke Trudi
Im letzten Jahr hatte ich ja auch schon Tomaten im Garten! Nur war es etwas spät. Hatte den Garten erst in Juni bekommen. Trotzdem konnte ich gut Tomaten ernten. (bekam noch Pflanzenspenden aus einem Forum, das hier auch einige User kennen)


Zitieren
#4
Hallo Katekit,
dann sage ich auch erste mal freundlich [i]Hallo]/i]!
Gibt es etwas noch andere (Tomaten)foren!?:scared::huh: Ich kann es nicht galuben.
Naja aber schließlich hast du ja den Weg zu uns gefunden, es wird dir hier bestimmt gefallen. wink

Liebe Grüße
Eifel-Mike
Zitieren
#5
Hallo Kati
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus der Schweiz.
Schön dass Du auch zu uns gefunden hast.
Klar kenne ich Dich und freue mich auf Deine Beiträge.
Liebe Grüsse
Alfred
Zitieren
#6
Guten Morgen katekit,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#7
Hallo.

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tomaten-Forum.

Wünsche Dir viel Spaß hier. smile

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#8
Auch von mir herzlich willkommen. smile
Moin, moin klingt sehr nach Norden.
Viele Grüße aus dem Süden. wink
Zitieren
#9
(13.01.12, 05:50)Eifel-Mike schrieb: Gibt es etwas noch andere (Tomaten)foren!?:scared::huh:

*lach* ich weiß nicht :whistling:

Danke auch an Alfred, Topaci, lo-fi99 für die nette Begrüßung!
LG Kati
Zitieren
#10
Hallo Kati,
schön das du hergefunden hast!:thumbup:
Hier ist es total nett!!!:clap::clap::clap:
LG sonne
Zitieren