Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin :) aus Brandenburg
#1
Hallo an Alle!!!
Ich bin Student und sehr an Tomaten interessiert, weshalb ich nun auch in diesem Forum mein Unwesen treiben werde wink
Hoffe auf viele News und die ein oder andere Tomaten-sorten-neuentdeckung smile
Bisher hab ich so um die 60 Sorten selbst getestet und hoffe im Laufe der Jahre meine persönlichen Lieblingssorten weiter aus zu bauen.
Bis dahin
Gruß Teton_de_venus
übrigens auch recht lecker :clap:
Zitieren
#2
Hallo Teton_de_venus!

Sei ganz herzlich willkommen! biggrin
Verrätst du uns, was du studierst?
60 Sorten schon ausprobiert? Wow! Wirklich toll! :clapping: Ich nehme an, dann hast du einen eigenen Garten? smile
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#3
Hallole aus der Lausitz,
Zuerst mal HERZLICH WILLKOMMEN!!! hier.
Hört sich interessiert an - scheinst ja kein blutiger Neuling mehr zu sein. Wir hoffen, dass wir viel von dir hören - kannst ja schon mal was zu deinen bisherigen 60 Sorten lesen lassen.

karlinche
Grüssle aus der herrlichen Lausitz von Einem der aus
"Wir können Alles ausser Hochdeutsch" stammt.
Zitieren
#4
Hallo außm Pott :clap: :clap: :clap: :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#5
Auch von mir ein liebes Hallo......biggrin:clap:biggrin:clap:
LG Nette
Zitieren
#6
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Du wirst hier sehr viel Informationen über den Tomatenanbau finden und sicher viele nette User kennen lernen.
Falls du neue Sorten für deine nächste Tomatensaison suchst, dann schau dir doch mal in Ruhe unsere Sortenbeschreibungen hier an.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#7
Hallo und herzlich wilkommen!

Darf ich fragen was du studierst?
Schöne Grüße ausm Hegau
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe ich liege richtig, hi Basti ?!

Gruß Mike
Zitieren
#9
Herzlich willkommen bei uns:clap:
LG sonne
Zitieren
#10
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren