Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin allerseits
#1
Moin, ich möchte mich hier kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich esse sehr gerne und viel Tomaten und habe nebenbei auch schon einige Versuche mit Pflanzenbeleuchtung durch Leds durchgeführt, daher der Name. Sun

Dieses Jahr habe ich mich entschieden neben 2 Jalapeno-Chilipflanzen noch zwei Tomatenpflanzen aufzuziehen und dachte ich registriere mich dafür in einem Fachforum.

Näheres zu meinem derzeitigen Anbau gibt es gleich in einem separaten Forenstrang.
Zitieren
#2
Hi Ledsonne,
sei herzlich Willkommen und habe viel Spaß.
Gruß
Zitieren
#3
Ein Moin zurück von der Nordseeküste,

Herzlich willkommen und viel Spaß hier.Clown
Zwei Tomätchen sind ja erst mal bescheiden. Wenn Du erst mal angefixt bist und der Tomatenvirus dich zu packen hat, danm wird' s zukünftig nicht nur bei 2 bleiben. :laugh:
Tomatige Grüße
Jeannettsche
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Danke für das Willkommen. Mein Anbauversuch in nun in einem separaten Forenstrang zu sehen.
Zitieren
#6
Hallo

und
Herzlich Willkommen aus dem Odenwald.

V.G.
Carmen
DNFTT
Zitieren
#7
moin moin auch aus Hamburg ... noch... Hab deinen Tread schon gesehen...
Zitieren
#8
Herzlich willkommen.
Zitieren