Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mir gefällt es gut
#1
Hallo Balder,

man muß sich erst wieder zurecht finden... aber mir gefällt es.
Notquartier mit Komfort biggrinwink:cool:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#2
Und es ist klasse, das es so schnell ging. Riesengroßes Lob!
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#3
Hallo, wie sieht es aus, wie viele Tomatenforen gibts nun eigentlich??? Und welches ist was?
LG Marius
Zitieren
#4
HIER (mit ".com") am Ende das sind WIR !! :clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#5
Danke für die Blumen...
Mit dem Design bin ich zwar noch nicht so ganz zufrieden, aber das wird schon noch... wink

Jedenfalls freut es mich, dass Ihr hierher gefunden habt...:clap:

Und die vielen neuen Smileys finde ich auch klasse, auch wenn es ein wenig Aufwand war, sie einzubinden... :rolleyes:

Den :devil: finde ich jedenfalls super... :angel:

@Tomatenzüchter: Eigentlich gibt es ja nur ein Tomaten-Forum, aber bald dann doch deren zwei... Aber es gibt nur ein wahres Tomaten-Forum - und das zieht hierher um... wink

Liebe Grüße
Balder
Zitieren
#6
(23.05.11, 19:48)Tomatenzüchter schrieb: Hallo, wie sieht es aus, wie viele Tomatenforen gibts nun eigentlich???

Hallo Marius,
was für eine frage, :huh: eins, unseres, oder gibts etwa noch andere. Muß ich bei meiner Rechere doch glatt übersehen haben!

Gruß aus der Eifel

Mike

Zitieren
#7
Super gemacht Balder, ich freue mich riesig !!!
Auch wenn Du mit dem Design noch nicht zufrieden bist, ich ziehe hier ein, das wird mein neues Wohnzimmer hier ! :clap:
Nehmt die Menschen wie sie sind, andere gibt's nicht !
Zitieren
#8
Finde es auch total gemütlich hier! Schön hast du das gemacht Balder!!!!!
Zitieren
#9
Ich ziehe auch mit ein, in die Tomaten-WG. Und wenn die Farbe auch noch nicht trocken ist wink Super, Balder und das so schnell!
Zitieren
#10
hi liebe leute.
ich hab den umzug zu euch auch geschafft.
auf den ersten blick gefällt mir das sehr gut :clap:

gruß,
tom
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren