Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mike's Eifel-Tomaten 2014
#11
Hi,
kurzer Zwischenbericht, gestern sind die Ersten geschlüpft. Yahoo
Ich hatte in Torfquelltabs, von jeder Sorte 4 mal je 2 gelegt, ob ich sie vereinzel oder den schwächeren Keimling einfach entsorge entscheide ich später, Es fällt mir immer sehr schwer sie einfach zu vernichten. :undecided: Aufgelaufen sind bisher

Sorte: Anz. Keimlinge / in Anz Tabs
Miel du Mexico: 6 / 4
Reisetomate: 4 / 2
Chio-Chio-San: 3 / 3
Auriga: 4 / 3
Striped Cavern: 5 / 3
Old German 4 / 2
Nonna Antonina: 4 / 2
Magiqo: 1 / 1
Spanische Cocktail (F4): 1 / 1

Ich finde, das ist für 4 Tage ein Ergebnis, welches sich sehen lassen kann. :thumbup:

Liebe Grüße
Eifel-Mike


Zitieren
#12
Absolut.. .:thumbup:
Andere brauchen 14 Tage in ihren Mini-GH/Anzuchtstationen .. .
Zitieren
#13
Naja, mini GH hatten sie ja auch, aber ich glaube es liegt an der guten Eifel-Luft Angel2 Sun

Liebe Eifel-Grüße

Mike
Zitieren
#14
Hallo Mike,
schön, dass Du wieder da bist.Yahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#15
(19.04.14, 07:50)Eifel-Mike schrieb: Naja, mini GH hatten sie ja auch, aber ich glaube es liegt an der guten Eifel-Luft :angel2: Sun

Liebe Eifel-Grüße

Mike

Absolut.. Yes .
Gib mir mal ne grobe Hausnummer,wie weit DU vom Nürburgring entfernt wohnst.

Zitieren
#16
Hallo MIke, wenn ich noch Pflanzen hätte:noidea::noidea::noidea: hättest Du sie alle haben können. Leider sind sie alle versprochen:noidea: Säen klappt aber auch nocht gut, wie Du an meinen kl. Lukulluspflanzen sehen kannst (dank der guten Eifelluft)winkwinkwinksolange es keine Riesenfleischis werden sollen.:whistling:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#17
Hallo zusammen,

@ grill-fan bis zu mir ca. 65. Ist ja so gerade erst Voreifel...

@ Orchidee, danke, das weiß ich wirklich zu schätzen:blush:Hugs

Mir ist durchaus klar, daß gerade die Nonna ein Ritt auf der Klinge ist, selbst bei Magiqo oder schlesisch Himbeere wird es wahrscheinlich eng. Aber ich dachte ich probier es einfach... :whistling:

Zitieren
#18
(23.04.14, 19:41)Eifel-Mike schrieb: Hallo zusammen,

@ grill-fan bis zu mir ca. 65. Ist ja so gerade erst Voreifel...

@ Orchidee, danke, das weiß ich wirklich zu schätzen:blush:Hugs

Mir ist durchaus klar, daß gerade die Nonna ein Ritt auf der Klinge ist, selbst bei Magiqo oder schlesisch Himbeere wird es wahrscheinlich eng. Aber ich dachte ich probier es einfach... :whistling:
Bei mir sind's 48.. .
Ergo:Quasi um die "Ecke".. .

Zitieren
#19
(24.04.14, 07:14)grill-fan schrieb:
(23.04.14, 19:41)Eifel-Mike schrieb: Hallo zusammen,

@ grill-fan bis zu mir ca. 65. Ist ja so gerade erst Voreifel...

@ Orchidee, danke, das weiß ich wirklich zu schätzen:blush:Hugs

Mir ist durchaus klar, daß gerade die Nonna ein Ritt auf der Klinge ist, selbst bei Magiqo oder schlesisch Himbeere wird es wahrscheinlich eng. Aber ich dachte ich probier es einfach... :whistling:
Bei mir sind's 48.. .
Ergo:Quasi um die "Ecke".. .

Die Frage ist aus welcher Richtung, dann sind ca 20 km evtl. auch 110 km.
Ich schicke dir mal ne PN, dan klären wir das final.

Gruß
Eifel-Mike

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mike's Eifel-Tomaten 2017 Eifel-Mike 71 28.332 19.07.17, 08:16
Letzter Beitrag: Eifel-Mike
  Mike's Eifel-Tomaten 2015 Eifel-Mike 2 2.374 04.03.15, 20:43
Letzter Beitrag: Paradeisoma
  Mike's Eifel-Tomaten 2013 Eifel-Mike 31 16.965 14.06.13, 11:27
Letzter Beitrag: orchidee