Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Meine Tomatenernte 2011
#1
Leider wirft es mich immer wieder hinaus!
Versuche es zum 4 ten mal.
2Wochen war ich weg.Gewitter Hagel etwas Regen waren in meiner Abwesenheit aktiv.
Einige wenige Pflanzen zeigen leichte Braunfäule, jedoch habe ich sofort mit Hexenbräu gespritzt.Morgen gibts dann für die Stengel noch Knoblauchtee. Bei den sonnigen Aussichten werden diese sicherlich verhärten.
Die Korea Love habe ich dieses Jahr zum erstenmal.Eine tolle aromatisch schöne ergiebige kleine Ochsenherztomate welche ich von R.H. bekommen habe. Danke dafür!! Eine echte Berreicherung!
Leider habe ich wieder etwa 50 Schilder welche nicht mehr lesbar sind.Geniessen kann ich die Namenlosen trotzdem.
Am nächsten Donnerstag und Sonntag werde ich die Tomatendegustation durchführen. Hoffe das ich auch dieses Jahr den Tomatenvirus verteilen kann! :devil: :whistling: Trudi                                    

Juhuiiii es hat geklappt!
Zitieren
#2
Hallo Trudi,

sieht alles klasse aus! :clap:

Die weiße Tomate in der Mitte auf dem letzten Salatteller, ist das die White Furry?
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#3
Hallo Trudi

Deine Tomatenbilder sind ja super !!
Tolle Ernte !

LG Rosalie
Zitieren
#4
(18.08.11, 09:59)Topaci schrieb: Hallo Trudi,

sieht alles klasse aus! :clap:

Die weiße Tomate in der Mitte auf dem letzten Salatteller, ist das die White Furry?

Hallo Topaci

nein es ist die Basinga.Die White Furry ist ganz rund.Basinga hat leichte Rillen und eine Vertiefung.Auch ist sie flacher. Der Tomatensalatteller war ein Genuss! Trudi
Zitieren
#5
Hallo Trudi,

das glaube ich Dir gerne, daß der Tomatensalat lecker war!

Und vielen Dank für die Info, es sieht schon sehr interessant aus mit so einer ganz hellen Tomate dazwischen.
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#6
Wunderschöön Trudi:thumbup::thumbup::thumbup:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
Ich danke euch!Es freut mich auch immer wenn ich in eure Gärten oder Terassen / Balkone schauen darf!! Toll das uns das Forum dieses Vergnügen ermöglicht!! Eine reichbeschenkte Trudibiggrin
Zitieren
#8
ich sag nur TOLL:clap::clap::clapping::clapping::thumbup::thumbup:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tomatenernte 2011 tomati 240 72.003 04.09.11, 18:04
Letzter Beitrag: Alfiwe