Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Tomaten von Hier
#1


Ach, wenn ich geant hätte, dass Balder es so schnell schafft..... biggrin, dann hätte ich am Abend den Foto mit in den Garten genommen....:blush:

Aber, morgen ganz sicher wink

wünsch Euch einen schönen Abend

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#2
Grüß Dich Okzer *lach*
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#3
Wie schön, dass ich jetzt nicht mehr deinen komplizierten Namen schreiben muss.smile

LG
Eli
Zitieren
#4
(23.05.11, 22:20)Eli schrieb: Wie schön, dass ich jetzt nicht mehr deinen komplizierten Namen schreiben muss.smile

LG
Eli


:rolleyes: - ja, das war das Bestreben biggrin

Schönen Abend und Gute Nacht.


Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#5

Ah, jetzt Bilder.....

mex. Honigtomate und ein Gartenbewohner am Tomatenstab:

       



Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#6
So, und weiter geht es...

Silbertanne mit Tomatito de Jalapa und Cuatomate als Begleitung...

   

Noire Charboneusse-Knubbelchen


       

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#7
Na, eine Bloody Butcher will es ja nicht werden.... was dann auch immer, die Pflanze, das Kubbelchen sind jedenfalls mit Abstand am weitesten biggrin




Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#8
So, nun habe ich mal den grandiosen Bildverkleiner runter geladen (ging genial einfach smile) und, was wirklich super ist, es wird in einem extra Unterordner gespeichert.... Luxus pur.

Danke Balder :clapping: das wird mir auch in meinem Leben außerhalb des Forums einiges erleichtern..

Carnica:


   

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#9
(25.05.11, 20:02)Hier schrieb: So, nun habe ich mal den grandiosen Bildverkleiner runter geladen (ging genial einfach smile) und, was wirklich super ist, es wird in einem extra Unterordner gespeichert.... Luxus pur.

Danke Balder :clapping: das wird mir auch in meinem Leben außerhalb des Forums einiges erleichtern..

Carnica:

super... meine ist noch nicht so weit :shy::huh1:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#10
biggrin - im vergangenen Jahr wollte sie nicht so richtig - vermute der Platz war nicht so dolle.... aber in diesem Jahr ruck-zuck...:rolleyes:


Absolut irre die die Brandywine black

       

man weiß gar nicht so genau wie und wo das was werden wird :confused:

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren