Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Saison 2011
#1
Hier mal meine Liste für dieses Jahr ... wie gut oder wie schlecht die Wahl ist weiss ich nicht :blush:


Spoon
Ildi
Matt´s Wild Cherry
Bursztyn
Black Cherry
Wendy
Striped Turkish
Carnica
Cherokee Purple
Piroka
Lucky Cross
Georgia Steak
Osiris

25 Pflanzen insgesamt ...

Mittlerweile tragen fast alle auch schon Tomaten :dodgy:
Zitieren
#2
das liest sich doch gut :clapping:

Die Lucky Cross war im letzten Jahr nicht so gut.. mochte das schlechte und kalte Wetter wohl nicht. Aber die zwei reifen Früchte (mehr war leider nicht dran weil sie fast alle Blüten abgeworfen hatte), waren echt köstlich

       

hier mal Fotos um Appetit zu machen winkbiggrin
Werde die garantiert noch einmal versuchen anzubauen !!
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#3
hallo chiliesser,

aus deiner Liste habe ich Black Cherry, Carnica und Cherokee Purple.
Alle drei gibt's bei mir jedes Jahr, die sind wirklich gut smile
Zitieren
#4
Ja die sieht wirklich lecker aus smile Mal sehen,recht warm haben es meine Tomaten ja ... meine beiden Pflanzen haben zwar einen enormen Stamm(sehen aus wie Bäume),aber von Blüten ist da noch nix zu sehen,aber es soll ja warm werden die Tage smile


Super Aubergine,ich bin sehr gespannt ... hab ja null Erfahrung mit den ganzen Sorten.
Zitieren
#5
Hallo Chilliesser,
die Carnica, Black Cherry und Cherokee Purple gab´s bei mir im vorigen Jahr auch, waren sehr lecker. Cherokee ist in diesem Jahr nicht dabei, weil ich einige Sorten, zugunsten neuer, dann leider weglassen muß. Aber die 3 sind schon eine gute Wahl!!!biggrin
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#6
Oh,ich hoffe mal die Ernte wird gut,sonst muss ich meine Tomaten vor der Familie verteidigen,wenn alles so lecker wird smile
Zitieren