Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Pfundskerle
#1
Die drei sind doch wirklich Pfundskerle oder?
Es sind eine Brutus, eine Ananastomate und eine Cuor di Bue.
emmablomma

[attachment=18620]
Zitieren
#2
Hallo,
die sind wirklich toll :clapping::clapping::clapping:
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3

:w00t: :clapping: :clapping: :clapping: :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#4
Super :thumbup::thumbup::thumbup:
Zitieren
#5
:clapping: :clapping: 10

LG Gräubchen
Zitieren
#6
:thumbup: Wow :thumbup:
Zitieren
#7
GIGANTISCH :clapping::clapping::clapping:
Zitieren
#8
Super,
da genügt eine Tomate für einen Salat, an dem 3 Leute essen.
Glückwunsch!

L.G.
es Perlsche
Zitieren
#9
(24.09.13, 17:35)es Perlsche schrieb: Super,
da genügt eine Tomate für einen Salat, an dem 3 Leute essen.
Glückwunsch!

L.G.
es Perlsche

Also nicht wenn ich esse. :whistling::whistling:
Und ne Tomi hat doch kaum Kalorien, da kann man schon zuschlagen.

Aber wohl wahr, das sind Brummer! :clapping::clapping:
Zitieren
#10
Hallo Simone,
tolle Brummer:w00t:Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:Give_rose Ich mache jetzt auch eine Tomatendiät.:laugh: Was ich selber schaffe, wird eben nicht eingekocht.:no:NyamNyamNyam:whistling: Ich bin noch bei testen.NyamNyamNyam:news:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren