Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2014
#31
Hallo Marion,
toll deine Kleinen alle sehen super Fit aus. :clap::clap::clap:

Ach iwo zum Nachlegen ist doch noch Zeit Clown , da gibt es bestimmt noch ein paar schöne Sorten die Du zum baden schicken kannst . wink :whistling: biggrin

LG Jörg
Zitieren
#32
Hallo Marion,

Deine Pflanzen gefallen mir sehr gut!
:clapping::clap::clapping:

V.G.
Carmen
Zitieren
#33
Danke Carmen und Jörg

@ Jörg
Nach 4 Wochen keimten nun doch noch die Moldovan Green, die Moravsky Div und die Kozula 132.
Also werde ich wohl wie es ausschaut doch alle Sorten dieses Jahr anbauen können.

Naja und die zwei grünen Sorten(Boloto und Absinthe) und die Hawaiian Cherry die ich noch nachgelegt hatte, muss ich dann auch noch irgendwie unter bringen :whistling:.

Bei den Chilis wird nix mehr nachgelegt. Die Sorten die ich habe sind mir auch so ausreichend.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#34
Hallo Marion,
Klasse!!!!
Durch die Briefe die in der letzten Zeit bei mir ins Haus flatterten stocke ich inzwischen die Tomaten auf. Die mussten einfach in den Keimbeutel...mir graust es jetzt schon...zählen werde ich beim Auspflanzen...Clown
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#35
Hallo Marion,
hab ich es überlesen:huh:oder hast Du keine Aubis in diesem Jahr???
Neugierige Grüße
orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#36
(10.02.14, 15:34)orchidee schrieb: Hallo Marion,
hab ich es überlesen:huh:oder hast Du keine Aubis in diesem Jahr???
Neugierige Grüße
orchidee


Hallo Orchidee,
nein es gibt bei mir keine Auberginen mehr. Habe sie probiert aber geschmacklich sind die nicht so mein Ding und mein Sohn will die gar nicht :no:!! Also baue ich dafür lieber Tomatillos an und ziehe mir eventuell noch ne Zucchini!! Mal schauen wie es mit dem Platz aussieht. Habe dieses Jahr zu viele Tomaten :whistling:!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#37
Hallo Marion,
so sieht es bei mir auch aus:crying: Mein Mann isst sie nur, im Ratatouille versteckt-und dafür lohnt es sich nicht. Ich fand die Casper sehr gut, gebraten war sie richtig lecker, aber für mich alleine:no: Ausserdem zogen sie alles an Getier an, welches durch die Gegend zog:w00t::w00t:
LG orchidee
Zuccini sind gut, versuch mal die runden gelben und grünen Sorten (One Ball und Eight Ball) gehen gut im Kübel:thumbup:
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#38
Schöne Liste, da bin ich ja auch mal gespannt auf Deine Sorten. Auf die Kozula 123 und Blush bin ich mal gespannt. Ist die Blush eine Buschtomate?? LG Kaddy
Zitieren
#39
Da kann ich auch nur sagen Klasse - und Deine Pflänzchen sehen toll aus!
LG Gertrud
Zitieren
#40
(10.02.14, 19:59)Tomatenfreak80 schrieb: Schöne Liste, da bin ich ja auch mal gespannt auf Deine Sorten. Auf die Kozula 123 und Blush bin ich mal gespannt. Ist die Blush eine Buschtomate?? LG Kaddy

Die Blush ist keine Buschtomate sondern eine Stabtomate die ca. 2,0 m hoch wird.

(11.02.14, 10:11)Sternchen schrieb: Da kann ich auch nur sagen Klasse - und Deine Pflänzchen sehen toll aus!
LG Gertrud

Danke Gertrud smile
Liebe Grüße Marion
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2022 Charisma 159 52.409 09.08.22, 11:36
Letzter Beitrag: Charisma
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2017 Charisma 81 32.278 28.12.17, 20:39
Letzter Beitrag: Tomatenhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2016/2015 Charisma 91 40.887 02.06.16, 11:14
Letzter Beitrag: German Green
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013 Charisma 270 106.509 30.09.13, 19:03
Letzter Beitrag: Viola
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2012 Charisma 450 161.618 11.10.12, 17:31
Letzter Beitrag: asmx91
  Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011 Charisma 213 81.451 08.11.11, 08:05
Letzter Beitrag: Hier