Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2012
#41
Ich zieh bald mal um und die Wohnung mit der ich liebäugle hat 8m² Balkon + Garten - welcher mit einem weiteren Mieter geteilt wird.
biggrin
Zitieren
#42
(28.01.12, 22:11)Taz schrieb: Ich zieh bald mal um und die Wohnung mit der ich liebäugle hat 8m² Balkon + Garten - welcher mit einem weiteren Mieter geteilt wird.
biggrin

Na dann kannst ja auch schon einiges planen und anziehen??! Du siehst ja bei mir was man alles auf so wenig Platz unterbringen kann :whistling::whistling: biggrin !!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#43
Chilis, Paprikas und Auberginen sind schon ausgesät, insgesamt 43 Sorten - warte aber noch auf 4.
Tomaten sollen auch sowas um den Dreh werden..
Ein paar Gurken und Zucchinis sollten auch noch dazu, oje.. biggrin
Aber damit warte ich noch bis Mitte März.
Zitieren
#44
(28.01.12, 22:58)Taz schrieb: Chilis, Paprikas und Auberginen sind schon ausgesät, insgesamt 43 Sorten - warte aber noch auf 4. Tomaten sollen auch sowas um den Dreh werden..
Ein paar Gurken und Zucchinis sollten auch noch dazu, oje.. biggrin
Aber damit warte ich noch bis Mitte März.

Na da kann es ja bald Frühling werden biggrin! Ich fange nächste Woche mit den Tomaten an. Chilis, Paprika und Auberginen sind pikiert und wachsen sehr gut. Ich drück dir Daumen dass es bald klappt mit der Wohnung+Balkon und Garten!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#45
Ich würde ja auch schon anfangen wollen aber der Umzug wird so leichter sein. biggrin

Danke fürs Daumen drücken. smile
Zitieren
#46
So heute wieder mal ein paar Bilder von meinen Chili, Paprika und Auberginen Pflanzen.
Habe auch so ein paar Sorgenkinder bei denen ich noch hoffe dasses was wird. Wenn nicht kommen sie nächstes Jahr nochmal in die Anbauliste.

Auberginen

   

Chilis

   

In der Kiste sind in der MItte noch 5 Sorgenkinder...Mal schauen ob das noch was wird!!
Brauch auch ne Growbox, da funktioniwert das besser. Na mal schauen für nächstes Jahr!!

   

Hier noch die restlichen Paprika und Chilis

   
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#47
Schauen gut aus, Deine Kleinen Charisma smile

und wegen Beleuchtung.... 'ne Growbox ist doch schnell gebaut wink
Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#48
(13.02.12, 18:30)lo-fi99 schrieb: Schauen gut aus, Deine Kleinen Charisma smile
und wegen Beleuchtung.... 'ne Growbox ist doch schnell gebaut wink

Wer soll die Grow Box bauen?? Ich kann es nicht und mein Junior ist handwerklich da auch nicht sehr begabt! Er ist ein PC Freak. Also muss ich mal sehen wer mir da weiter hilft! Aber dieses Jahr wird es auch so gehen.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#49
Hallo Charisma,
die sehen ohne Growbox supertoll aus - die haben doch noch 3 Monate Zeit zum groß und stark werden.
Eingentlich würde mir ne Growbox auch gefallen - aber dann kann ich nicht sooo viele Pflanzen anziehn wie jetzt, die "großen" brauchen ja größere Pötte.
Charisam das wird!:thumbup:
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#50
Finde deine Pflanzen auch toll ! Meine sind bei weitem noch nicht so groß und schön....
Und die wachsen jetzt auch am Fenster bei Tageslicht.
Soll ich dir meinen GG vorbei schicken. Der würde dir sowas bauen. :laugh:
Die werden auf jeden Fall noch groß und stark ! :thumbup:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2022 Charisma 159 52.418 09.08.22, 11:36
Letzter Beitrag: Charisma
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2017 Charisma 81 32.285 28.12.17, 20:39
Letzter Beitrag: Tomatenhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2016/2015 Charisma 91 40.893 02.06.16, 11:14
Letzter Beitrag: German Green
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2014 Charisma 197 72.537 03.06.14, 14:54
Letzter Beitrag: Waldhexe
  Mein Tomatendschungel auf Balkonien 2013 Charisma 270 106.519 30.09.13, 19:03
Letzter Beitrag: Viola
  Mein Tomatendschungel auf dem Balkon 2011 Charisma 213 81.454 08.11.11, 08:05
Letzter Beitrag: Hier