Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Mechthilds erster Versuch
#11
Liebe Aubergine,

ich möchte lieber umziehen... ein Dreiseitenhof mit Streuobstwiese wäre klasse, und dann bau ich auch das Gewächshaus...

Nein, momentan ist mein Leben im Fluß, Veränderungen stehen an, und dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Aber von einem Hof mit viel Garten träume ich schon lange.

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#12


Hallo Mechtild, ich freue mich, dass Ihr eine neue Bleibe gefunden habt.... da muss ich doch die nächsten Tage mal vorbei schauen wink

Ansonsten: ich habe am Wochenende die Reste abgeerntet und im Haus ausgeleg. vielleicht wird ja die eine oder andere noch was. Ähnlich wie Aubergine hatte ich auch das Gefühl, dass sich nix weiter tun wird....

Schönen Abend

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Mein erster Versuch - und jetzt blühen sie Tomatennoob 10 2.123 06.04.22, 12:56
Letzter Beitrag: Tomatennoob
  Mein erster Versuch kioto 16 6.633 13.08.17, 12:49
Letzter Beitrag: tomatenkind