Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matermans Ernten Bilder 2013
#1
Ich bin noch neu im Forum, aber dachte, ich würde ein paar Bilder von einigen meiner Ernte für das Jahr 2013 schreiben. Ich werde versuchen, und deren Größe für dieses Forum.

Hier ist der beste Tomaten ich im Jahr 2013 wuchs. Name ist "Nicht Lila Erdbeere". Absolut die beste Geschmack von jedem lila Tomaten. Eine Kreuzung zwischen Deutschen Roten Erdbeere und Lila Cherokee. Meine Kunden lieben diese Tomate.
http://i1338.photobucket.com/albums/o695...f306a7.jpg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hi Materman,

this tomato looks wonderfullGive_roseGive_roseGive_rose If ishe tastes as good as she looksNyamNyam
Greetings orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
Wow die sieht echt lecker aus!!Ich kenne und liebe die orange/deutsche und Strawberry Margeritha.Hastdu die Kreuzung alleine geschaffen?Trudi
Zitieren
#4
Hallo,

die Tomate ist super schön!
Ich möchte gerne noch mehr Bilder...
V.G.
Carmen
Zitieren
#5
hi Matermann
:thumbup: top ..
wenn sie jetzt auch noch so gut schmeckt wie sie ausschaut
hast du eine Erfolgstomate angebaut ..:clapping::clapping::clapping:
Zitieren
#6
Well, I think that it tastes better than the Red Strawberry.
The "normal" Red Strawberry I must have every year.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#7
Der Züchter versuchte, ein lila Herz zu machen. Aber diese Schönheit geschaffen statt. Aber das Herz gefunden. Diese sind F7.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#8
Das ist eine schöne Tomate. Ich kann mir vorstellen, dass sie so bleibt. Wird sicher auch im Aroma gut sein.
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#9
Materman Bauernhof
Hier ist ein Bild von meiner neuen grünen Haus, das ich im letzten Januar gebaut. Kostete mich $ 300,00 US-Dollar. Das Glas und Metall waren kostenlos. Hat ein Büro, Keimung Tisch, Holzofen, und Wasserversorgung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#10
Das Haus ist super! :clap::clap::clap: Ich beneide Dich darum. Es sieht sehr professionell aus.
Viele Grüße,
Annett
Zitieren