Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manfred Hahm antwortet nicht
#1
Sad 
Hallo zusammen

Ich habe mir auf der Seite von Manfred Hahm ein paar sorten ausgesucht und habe über e-mail danach
gefragt blos er schreibt nicht zurück. :noidea:

Weis wer ob ich was falsch gemacht habe? Habe da noch nie bestellt. wink

LG Fabio



Frisch aus der Winterpause
Zitieren
#2
ich bestelle über Jahre bei Herrn Hahm und bin auch zufrieden.
Aber auch Herr Hahm könnte in den Ferien sein.Versuch ihm doch zu telefonieren.Irgendwo habe ich seine Telefonnummer gelesen.Trudi
Zitieren
#3
Ok ich schaue mal
Frisch aus der Winterpause
Zitieren
#4
Hallo Fabio, ersteinmal herzlich willkommen hier bei uns :clap:

Es ist ja Hochsaison, vieleicht ist Herr Hahm mit Ernten und Samen machen beschäftigt. Er wird sich aber bestimmt melden, auf ihn ist Verlass.
LG sonne
Zitieren
#5
Hallo Fabio,

2012 habe ich auch etwas länger gewartet, bis er sich gemeldet hat, hatte auch im Sommer gemailt.
Er meldet sich ganz bestimmt noch bei Dir!
Jetzt ist halt ständig an den Tomaten was zu tun...

V.G.

es Perlsche
Zitieren
#6
Supi hat sich erledigt web.de hatte Server probleme oder sowas habe ein schreiben bekommen die e-mail stand in Warteschlange oder sowas :noidea: aba ist alles im grünen Bereich. Yahoo

Aber nochmal ne frage:
Soll ich normale Briefmarken in den Umschlag tuhen (58ct)? :huh::huh1::noidea:


Fröhliche Grüße
FabioSun
Frisch aus der Winterpause
Zitieren
#7
Ich hab Geld in Scheinen hingeschickt und Briefmarken für Rückporto.
LG sonne
Zitieren