Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Liebe Dru...
#31
Klasse Dru, ich freu mich!!! :clap:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#32
Hallo Dru,
freue mich wahnsinnig wieder von dir zu lesen/zu hören,Yahoo Dance
auch wenn die Nachrichten nicht so toll sind.:no:
Ich wünsch dir von ganzem Herzen, daß das wieder wird. Kopf hoch!
Du hast doch nicht wirklich geglaubt, daß du auch nur eine Tomatenpflanze kaufen mußt!?
Ich schließe mich an, falls du eine von meinen haben möchtest, gebe ich gerne ab. Bevor DU welche kaufen gehst, kriegt eher einer meiner sonstigen Empfänger keine.
Freue mich darauf wieder von dir zu lesen!
Nach vorne schauen und laß es langsam angehen.

Ganz liebe Grüße

Mike
Zitieren
#33
:heart::heart::heart:

auch Dir ein herzliches Dankeschön Mike, ich glaube ich werde dieses Jahr wohl doch schöne Sorten haben.
Dank der vielen lieben Leute hier im Forum

vielen vielen Dank

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#34
Hallo Dru,

ab wann magst denn die Pflanzen haben?

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#35
(21.04.13, 13:57)Topaci schrieb: Hallo Dru,

ab wann magst denn die Pflanzen haben?

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Hallo Topaci,

mein GG macht diese Woche den Frostwächter in das Gewächshaus, wenn das gemacht ist könnte es losgehen.

Melde mich bei Dir sobald er damit fertig ist !!

Danke und liebe Grüße Dru


Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#36
(21.04.13, 13:57)Topaci schrieb: Hallo Dru,

ab wann magst denn die Pflanzen haben?

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

Hallo topaci,
hab dir eine PM geschickt :heart::heart::heart:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#37
Vielen Dank an alle, die helfen wollten. :heart::heart::heart:

Topaci war gestern bei mir und hat mich bestens versorgt. Viele schöne Sorten und es gibt keinen Grund mehr traurig zu sein !
Nur das Platzbroblem muss ich lösen :blush::laugh: und GG klar machen, daß es doch einige wenige (:whistling::noidea:Angel2) mehr werden als geplant.
Aber das kennt er ja schon von mir. Nun bin ich doch wieder mit 27 Pflanzen am Start und wir werden wohl keinen Hunger leiden und auch keine Entzugserscheinungen bekommen !

Noch mal ganz lieben Dank Topaci *knuddel* :heart::heart:DankeYahoo
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#38
Kein Problem,

war klasse bei Dir! Hugs :clap: :lol: Nyam Yes biggrin

Und bei Bedarf sind auch noch Pflanzen da... :whistling:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#39
:no: führe mich nicht in Versuchung :no::crying:Dance2
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#40
:blush: :lol: Yahoo
Viele Grüße
Topaci
Zitieren