Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Dru...
#1
Liebe Druidin,

ich habe gestern auf dem Treffen mit bekommen, dass du dich auch zurück ziehen willst.
Da ich dir leider keine PN oder Mail schreiben kann, wollte ich dir hier in diesem Beitrag mit teilen, dass ich es sehr schade finde. :crying:
Wie auch Alfred habe ich dich und deine Arbeit immer sehr geschätzt und von euch beiden auch viel lernen können.
Es ist furchtbar schade, dass wir euch beide verlieren und es wird eine große Lücke im Forum hinterlassen. sad sad sad

Danke auch für die ganze Arbeit als Moderatorin. :clapping:
Es ist so vieles nicht selbstverständlich....
Zitieren
#2
Hallo Dru,
ich schließe mich zu 100% an.
Du weißt, daß ich nicht nur dein Fachwissen, sondern auch dich als Mensch sehr schätze.
Denk bitte nochmal drüber nach!

Liebe Grüße

Mike
Zitieren
#3
Hallo liebe Dru,

nee, mach das bitte nicht:no: Ohne Dich fehlt hier was:crying:
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#4
Vielleicht können Du und Alfred Eurer Herz nochmal erweichen und doch bei uns bleiben.
Zitieren
#5
Finde es auch schade das ihr gehen wollt. Nehmt euch bitte nur ne Auszeit.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#6
Ich vermisse euch beide,eure Hilfsbereitschaft,informativen Berichte und super Bilder.

Kann nur dasselbe sagen .......macht bitte nur eine Auszeit.
Zitieren
#7
Hallo Dru, hallo Alfred,
ich hoff ja net, dass ich der Bösewicht bin, wegen dem Ihr das Forum verlassen wollt. Bütte bleibt und ich verspreche artig zu werden. (was nicht leicht werden wird)
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Da ich es sehr schade finde,wenn Fachwissen/Erfahrungen von so kompetenten Forumträgern wie ihr es seid,fehlen würden,bitte auch ich euch weiter dabei zu sein! Wenn etwas zuviel ist schreibt es doch und damit sollte es zu lösen sein.Auch ich warte bis zu einem Punkt und dann muss ich klar Text schreiben,damit ich wieder objektiv wut/hilf/frust -los weiter lesen und lernen kann.
Gebt doch euer Wissen den nächsten wirklich Interessierten weiter(dies sind im Forum nicht wenige)! Danke übrigens an Alle welche mich mit ihrer Erfahrung Wissen und Samen beschenkt haben!! Trudi
Zitieren
#9
Hallo,
danke Euch allen für die lieben Eintragungen hier.
Leider hatte/habe ich seit letztem Jahr mit einigen gesundheitliche Problemen herumgehudelt und mich daher erst einmal total zurückgezogen.

Wir haben dann auch noch Ende Dezember einen Fahrstuhl eingebaut, damit uns das Dachgeschoß möglichst lange erhalten und erreichbar bleibt und durch den Umbau hatte ich leider keine Möglichkeit Tomatenpflanzen anzuziehen, weil mein Anzuchtsraum der ist, wo der Fahrstuhl eingebaut wurde. Daher werde ich erstmalig seit 1984 mal wieder Tomatenpflanzen kaufen und mir aus dem alten Land die alten Tomatensorten holen, wo ich auch immer meine auf Kürbis veredelten Schlangengurken kaufe.

Also wundert Euch nicht, wenn es in diesem Jahr hier von mir keine Berichte über tolle neue Sorten geben wird.

Ich werde aber weiterhin gern alle Eure Berichte verfolgen und mich davon für das nächste Jahr inspirieren lassen !

Liebe Grüße
Dru
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#10
Hallo Dru,

schön, mal wieder von Dir zu hörenbiggrin Sind ja keine guten Nachrichten!!
Für die Zukunft wünsche ich Dir mehr Gesundheit und wieder eigene Tomatenpflanzen:heart:Ich kann mir gut vorstellen, wie die Dir fehlen!
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren