Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Knubelts oder nicht?
#1
Huhu liebe Tomaten Gemeinde,

ich bin ja so ungeduldig und excited(sry für den anglizismen) über jeden Knubel der da so wächst. Doch bei ein paar bin ich mir nicht sicher ob da jetzt etwas kommt oder nicht:

[Bild: 17xubo.jpg]
Die Zürcher Original, hoffentlich kommt da was...

[Bild: 3uous7.jpg]
Gezahnte Bürer-Kehl die ist schon ein paar Tag so..

[Bild: 2eburg.jpg]
und äh ja eine andere bin mir jetzt grad nicht sicher welche das war.. da kommt aber vermutlich was.

ich muss zugeben ich konnte es nicht lassen und habe die verwelkten Blüten die daran waren ein wenig mit dem Finger berührt, dann sind sie abgefallen. Ist das egal oder sollte man die möglichst lassen?

Lieber Gruss

Tap
Zitieren
#2
Hallo Tap,
Dein Jubel ist gerechtfertigtYesYesEs knubbeltGive_roseGive_rose
Das Abuzpfen mache ich auch manchmal:blush::blush:. Manchmal fällt der Miniknubbel dann ab-aber ich würde sagen-wäre er ohne Zupfen wahrscheinlich auch.
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#3
..hiho und bei allen? bist du ganz sicher? *hoff smile
Zitieren
#4
Ja, das sind winzige Tomaten.
Bei guter Pflege werden sie auch groß und reif. smile
Zitieren
#5
ha ja, ich werde allles dafür geben das sie gross und reif werden :clapping:
Zitieren
#6
[quote='Tap' pid='76535' dateline='1434471656']
..hiho und bei allen? bist du ganz sicher? *hoff smile
[/quote

Neeee Tap:no::no: Nur bei den ersten:blush::blush: Ich bin ja genauso verrückt wie fast alle hier:whistling::whistling: aber sooo verrückt daß ich das den ganzen Sommer über praktiziere, doch nicht.
Kollegiale Zupfergrüße
orchidee

Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#7
(16.06.15, 19:41)Tap schrieb: ha ja, ich werde allles dafür geben das sie gross und reif werden :clapping:

Gib deinem Gießwasser öfter mal eine schwache Flüssigdüngerlösung mit anbei.
Dein "Knubbels" wollen gefüttert werden..
Zitieren