Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kennzeichnung F1-Hybride
#1
Hallo zusammen!

Eigentlich hatte ich meinen Samenkauf ja abgeschlossen :whistling: ... aber dann bin ich gestern im Supermarkt zufällig über diese Packung gestolpert:
   

Da gab es auch noch andere, bei denen auf der Vorderseite direkt etwas von F1 stand. Da das bei dieser Sorte aber nicht der Fall ist: Kann ich davon ausgehen, dass sie wirklich samenecht ist? Hatte irgendwo etwas von einer Kennzeichnungspflicht von Hybriden gelesen. Kann man sich darauf verlassen?

Ich hoffe, dass das mit dem Foto so funktioniert ...

LG
Zora

Zitieren
#2
Hallo Zora,

Tigerella ist samenecht.
Viel Erfolg mit deinen Samen.

LG KaVa
Zitieren
#3
Sehr schön - dann kann ich daraus ja Samen gewinnen. Vorausgesetzt natürlich, die werden etwas bei mir. :rolleyes:

LG
Zora
Zitieren