Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Tomaten... sondern Erdbeer-Limes
#1
...aber auch rot: Erdbeeren smile

Ich bin unverhofft zu einer Menge Erdbeeren gekommen und habe schon einiges an Marmalade eingekocht - nun habe ich überlegt etwas Erdbeer-Limes zu machen...

Hat sich daran schon mal jemand versucht :undecided:?

Liebe Admins - wusste nicht ob Rezepte oder sonstiges Gemüse oder wohin auch immer mit meiner Frage:huh:. Verschiebt es doch bitte wenn es hier nicht richtig ist.



Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#2
Ja, letztes Jahr nach diesem chefkoch.de Rezept. War sehr lecker und der Tipp im CK-Kommentar ihn in Plastikflaschen einzufrieren ist super. Ich habe 600 ml frischen Zitronen- und Limettensaft gemischt genommen und kein Konzentrat verwendet.
Zitieren
#3
Danke Dir.... habe nachgelesen - das mit dem Einfrieren ist eine tolle Idee. Werde ich probieren.

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren