Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Keine Tomaten... sondern Erdbeer-Limes
#1
...aber auch rot: Erdbeeren smile

Ich bin unverhofft zu einer Menge Erdbeeren gekommen und habe schon einiges an Marmalade eingekocht - nun habe ich überlegt etwas Erdbeer-Limes zu machen...

Hat sich daran schon mal jemand versucht :undecided:?

Liebe Admins - wusste nicht ob Rezepte oder sonstiges Gemüse oder wohin auch immer mit meiner Frage:huh:. Verschiebt es doch bitte wenn es hier nicht richtig ist.



Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#2
Ja, letztes Jahr nach diesem chefkoch.de Rezept. War sehr lecker und der Tipp im CK-Kommentar ihn in Plastikflaschen einzufrieren ist super. Ich habe 600 ml frischen Zitronen- und Limettensaft gemischt genommen und kein Konzentrat verwendet.
Zitieren
#3
Danke Dir.... habe nachgelesen - das mit dem Einfrieren ist eine tolle Idee. Werde ich probieren.

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren