Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juppi ich freue mich!!
#1
Smile 


Herzlichen Dank das ich so bequem dabei bleiben darf! Es hätte mir wirklich ein Tagesvergnügen gefehlt(nicht nur wegen dem Samentausch):rolleyes:Sondern auch weil ich nach Möglichkeit täglich ein Teil vom Forum sein darf,manchmal als stiller Geniesser,Lehrling oder überforderte PC-Benützerin!Merci vielmaal Trudi
Zitieren
#2


biggrin

Ach, ist doch schön wie sich alle wieder einfinden...

Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#3
darf ich fragen,weshalb bei meinem Willkommen/Ankommensschreiben ein Verwarnungslevel steht????:ohmy:
Zitieren
#4
(24.05.11, 12:57)Trudi schrieb: darf ich fragen,weshalb bei meinem Willkommen/Ankommensschreiben ein Verwarnungslevel steht????:ohmy:

sorry, ich seh keinen :blush:

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#5

ich seh das auch, aber nur bei meinen eigenen Beiträgen, glaub das ist privat:blush:
aber solange da 0% steht, ist ja alles in Ordnung:devil:
Zitieren
#6
Hallo Trudi, prima dass du auch hier bist ! biggrin

Das Verwarnungslevel unter dem Avatar steht bei jedem User, kann aber auch nur von ihm selbst gesehen werden wink
Und wie Aubergine so schön angemerkt hat, solange da 0% steht isses ok.
Kritisch wirds wenns auf die 100 zu geht :tongue1:
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#7
Nun da bin ich beruhigt! Sah mich schon im gestreifften Hemd dazu Wasser und Brot.
Wenn ich nun noch die Info für Anfänger bekomme,wie ich meine Fotos in die richtige Verkleinerung bringe:head::head:,damit ich auch diese einfügen kann, (konnte es leider früher schon nicht) geht es mir noch besser! Herzlichen Dank Trudi
Zitieren