Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jens Tomaten und Co.
#1
So, gekeimt hat es schonmal. :-)
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Kleinen auch angehen. :thumbup:



Zitieren
#2
   
Zitieren
#3
Hallo Jens,
die sehen schon mal gut aus!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#4
Ich hoffe sie haben beim Pikieren nicht zu viel gelitten ...
Wird sich wohl zeigen :-)
Zitieren
#5
Sieht doch schon mal gut aus Jens ;-) LG Kaddy
Zitieren
#6
Passend zum Karneval gibt's mal ein paar Bilder.

Mit und ohne Kopfbedeckung.



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Hallo Jens!
Das schaut doch wirklich gut aus, lasst Du die Haube oben, hab bei den Tomaten immer Angst wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit - Pilzkrankheiten!
LG
Paradeisoma
Zitieren
#8
Kann man nichts gegen sagen .... sieht top aus! Drücke die Daumen mit smile
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten.
Zitieren
#9
(27.02.14, 16:58)Paradeisoma schrieb: Hallo Jens!
Das schaut doch wirklich gut aus, lasst Du die Haube oben, hab bei den Tomaten immer Angst wegen zu hoher Luftfeuchtigkeit - Pilzkrankheiten!
LG
Paradeisoma


Die Haube ist für Nachts und wenn sie mal nach draußen kommen. Sun Ich habe Angst, dass es für die kleinen noch zu kalt ist und sie dann nicht wieder aufstehen :undecided:
Tagsüber stehen sie meistens offen auf der Heizung.
Zitieren
#10
Hallo Jens,

freut mich dass Deine Kleinen so gut aussehen.:clap::clapping:Yahoo

Liebe Grüße, Anne
Zitieren