Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jans Tomaten und Garten 2014
#1
Es geht los........ Sun


   

   

Zitieren
#2
Hallo Jan,
es sieht sehr gut aus bei Dir! :clapping::clapping::clapping:
Hast die Lichtle schon immer????
Ich hab letzte Woche auch welche montiert bekommen - meine Jungs waren aktiv!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3
Hallo Jan, das sieht ja schon gut aus bei dir :thumbup: Verrätst du uns noch deine Sorten?
LG sonne
Zitieren
#4
@Anneliese

letztes Jahr damit mal angefangen, das sind LEDs...
Voll super bin begeistert, kaum verbrauch und super Licht......

Zitieren
#5
So 4 Wochen weiter.......SunSun


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren
#6
Hallo Jan,
ganz tolle gesunde Pflanzen.Yahoo:clapping::clapping::clapping: und viel Erfolg.:thumbup:
Hast Du schon eine Liste:huh: Wir sind hier gar nicht neugierig.:no::no::no:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#7
Hallo Jan,
Deine Tomädle sind klasse!!! YahooYahooYahoo Freu mich mit Dir!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Hallo Jan, sind echt toll deine Pflänzchen :thumbup:
LG sonne
Zitieren
#9
Ja sieht gut aus Jan und was ist das nu alles ??? Willst uns hier wohl auf dem Trocknen lassen ;-) LG Kaddy
Zitieren
#10
Hallo Jan,

da hast Du ja einen prächtigen Tomatenkindergarten, die sehen gut aus!

V.G.
Carmen
Zitieren