Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jörg's 15er Chili Saison
#1
Hallo ich trenne dann auch mal die Chilis & Paprikas von den Tomis ab. smile

Die Bilder kennt ihr schon von gestern werde aber demnächst neue machen. Give_rose



[Bild: k-k-P1020080_zpsyugh23ek.jpg~original]

[Bild: k-k-P1020081_zpsyl6vwexm.jpg~original]

[Bild: k-k-P1020084_zpszcdn8lss.jpg~original]
Fatalii :heart:

[Bild: k-k-P1020086_zpsuguymxpl.jpg~original]

[Bild: k-k-P1020086_zpsuguymxpl.jpg~original]

[Bild: k-k-P1020090_zpswfve4xvs.jpg~original]
RRR(2012) :heart:

[Bild: k-k-P1020091_zpsnkf503yy.jpg~original]

[Bild: k-k-P1020095_zps8ntfke74.jpg~original]

[Bild: k-k-P1020096_zpsyixieo0u.jpg~original]
BMM

[Bild: k-k-P1020097_zpsn9dz0y1e.jpg~original]

[Bild: k-k-P1020098_zpsqagahyoy.jpg~original]
Locoto hat in den Vollgasmodus geschaltet. :thumbup:

[Bild: k-k-P1020099_zps40b0nzlv.jpg~original]
Annuum Truppe smile

Liebe Grüße
Jörg
Zitieren
#2
Oh wie fein das du sie noch einmal postest, die sind mir irgendwie durchgerutscht......:thumbup:
Schicke Pflänzchen :clapping:
LG Kerstin
Zitieren
#3
Hallo Kerstin,

Danke habe sie wie Alfred auch von den Tomis getrennt. smile

Liebe Grüße
Jörg
Zitieren
#4
Jörg mein Lieber, das sind schöne Chilipflanzen. Und jede Menge. :w00t: Gut das du den Riesenbalkon/Dachterasse hast.
Machst du mir vielleicht bitte einmal ein Bild von der gelben Tepin?
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#5
Danke Basti,

mache ich bald noch ist sie klein und schüchtern sie steht noch im Mini- GWH. wink
Bin mal gespannt ob sie so geblieben ist oder ob sie sich mir Deiner oder meiner verlustigt hat, bei ihnen war ja Gruppenkuscheln angesagt. :laugh:

Liebe Grüße
Jörg
Zitieren
#6
Na dann verschreck mal das Resultat der freien Liebe nicht und warte noch mit dem Fotoshooting. :lol:
Liebe Grüße Sebastian
Zitieren
#7
Hallo Jörg,
einfach nur gut!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
(07.04.15, 13:34)Jerry schrieb: Na dann verschreck mal das Resultat der freien Liebe nicht und warte noch mit dem Fotoshooting. :lol:

Allein den dreier gordischer Knoten zu trennen hatte ewig gedauert. :laugh:
Gemach gemach wirst sie bald sehen. Yes


(07.04.15, 13:39)asmx91 schrieb: Hallo Jörg,
einfach nur gut!
LG Anneliese

Danke Anneliese bisher läuft es bei den Chilis recht ordentlich. smile

Liebe Grüße
Jörg


Zitieren
#9
Deine Chilis und Paprika sehen super aus [Bild: grinsende-smilies-0023.gif].


Liebe Grüße Marion
Zitieren
#10
Hallo Jörg,
:w00t::w00t::w00t:Yahoo Wunderschöne Pflanzen !:hammer:101010101010:thumbup:
WEITER SO !Dance2Dance2Dance2

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren