Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Irenes Tomaten 2014
#11
Ich nochmal,
habe gestern die Tomaten pikiert (reif Red Heart und Striped Roman sind bisher nicht gekeimt) und die Katzen haben mir einen Kasten mit frisch pikierten Pflänzchen umgeworfen :crying: ! Aber die Pflänzchen waren heute früh wieder Auferstanden :clap:
Mal ein paar Fotos von den Auberginen; Snackpaprikas und Tomaten
               
Viele Grüße
Irene
Zitieren
#12
Hallo Irene,Give_rose
Du hast schon richtig kräftige Pflanzen:w00t:Yahoo:clapping::clapping::clapping: dann noch weiter viel Erfolg.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#13
Hallo liebe Tomatenfreunde,
nun hab ich endlich mal wieder Zeit und auch Lust :thumbup: meinen Beitrag zu aktualisieren. Am 24.05. hat unser 3. Kind Fabian das Licht der Welt erblickt und unsere Herzen und auch den Verstand erobert Sun    
Ich hab aber auch schon Tomaten im Garten entdeckt. Es sind im Moment nur an den Pflanzen von meinem Vater Tomaten dran.
           
Meine Pflanzen blühen aber auch fleißig :clapping:. Er ist halt der erfahrenere Yes.
Viele liebe Grüße
Irene
Zitieren
#14
Hallo Irene,Give_rose
herzlichen GlückwunschGive_roseGive_roseGive_rose Du hast ganz tolle Pflanzen Yahoo:clapping::clapping::clapping:
und bald hast Du auch reife Tomaten.:thumbup:

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#15
Da hat dein Sohn aber eine niedliche Raubkatze im Arm.Yes
Glueckwunsch zum Nachwuchs :clapping:
Das mit deinen Tomis wird schon noch.wink
Grüsse
Zitieren
#16
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Ich habe jetzt bei meinem abendlichen Rundgang tatsächlich auch an meinen Pflanzen einige wenige Knuddel entdeckt. Wenn es klappt mach ich morgen Fotos.
Liebe Grüße
Irene
Zitieren
#17
Hallo Irene,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Nachwuchs!
heart::heart::heart:

Liebe Grüße

Carmen
Zitieren
#18
Hallo Irene, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :heart: , süß der Kleine und auch die Großen :thumbup: Die beiden sind bestimmt total Stolz aufs Brüderchen smile
Die Tomis sind auch klasse!
LG sonne
Zitieren
#19
Hallo Irene,
Deine Rasselbande ist klasse, die Tomaten auch!
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#20
Hallo Sonne, hallo asmx,
Vielen lieben Dank. Die großen lieben den kleinen :heart:
Lg
Irene
Zitieren