Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irenes Tomaten 2014
#1
Hallöchen,
Ich möchte nun auch meine Tomatenliste vorstellen. Habe alles ausgesät und hoffe das es was wird smile
Ganz im Sinne der WM 2014 wird es bei mir etwas Schwarz, Rot, Gold geben Sun
Brads Black Heart
Reif Red Heart
Orange Strawberry
Black
Große Lisse
Persimmon
Koritschnevaya Sliva
Kavkazkaja Liane
Oranzhevaye Slivki
Black Cherry
Besser
Goldkirsche
So und nun alles andere
Glasnost
Korneseijr Ukrainin
Orange Russian 117
Bull's Heart
Aunt Rubys German Green
Beauty King
Bicij Lob
Stripped Roman
Ruth's Perfekt
Malinowski
Berner Rosen
Coracao de Boi
Giant Belgium
Yellow Stuffer
Red Cavern
Roter Sack
Kürbis Tomate
Black Zebra
Caroletta
So das wars :cool:
Viele Grüße aus der Pfalz
Irene
Zitieren
#2
Hallo Irene,Give_rose
Du hast tolle Sorten ausgesucht.Yahoo:thumbup::clapping::clapping::clapping: Viel Spass und Erfolg.:thumbup: Einige davon, die ich kenne haben eine super Geschmack.Yes

Liebe Grüße
Peter
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#3
Hallo Irene,
hast tolle Sorten im Anbau :thumbup:. Freue mich auf Bilder und weitere Berichte über deinen Tomatenanbau smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#4
Tolle Sorten! smile Bin schon auf weitere Berichte gespannt.
LG Manni
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#5
Hallo Irene!

Viel Erfolg! Freue mich auch schon auf Deine Berichte smile

LG Gertrud
Zitieren
#6
Oooh schwarz-rot-gold ist ja ne suuuuper Idee! Da kann man sicher total hübsche Tomatenspießchen machen :heart:
Bin sehr gespannt auf deine Tomätchen, besonders auf Ruth perfect, die hätte ich mir dieses Jahr beinahe auch ausgesucht. Sun
There are only 10 kind of people: those who understand binary and those who don't.
Zitieren
#7
Ja ich freue mich auch und bin auf die visuellen Eindrücke und die Geschmackserlebnisse gespannt.
Ich wünsche auch euch ein erfolgreiches Tomatenjahr smile
Liebe Grüße
Irene
Zitieren
#8
Hallo Irene und herzlich willkommen hier :clap: Deine Liste :thumbup: Hoffentlich wird es ein schöner Sommer und wir haben eine schöne Tomiernte Yes
LG sonne
Zitieren
#9
Hallöchen,
Ein kleiner Zwischenbericht: Außer Besser, Bicij Lob, Goldkirsche und Yellow Stuffer sind nun alle gekeimt. Schauen wir mal vielleicht schaffen sie es ja noch
Zitieren
#10
Hallo
Mal wieder was neues von der Weinstrasse
Am Wochenende hatten wir Mandelblütenfest und am Sonntag perfektes Wettter
       
Liebe Grüße
Irene

Zitieren