Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Infoseiten sollen nicht sterben
#11
Soweit ich sehe, sind die 100% erreicht...ich freue mich:clapping:
Gruß
Zitieren
#12
Ja, danke an alle Unterstützer. Wir haben es geschafft. :clapping::clapping::clapping:

Jetzt taucht offenbar ein kleines Problem aus - Adressen der Unterstützer bekommen. Damit die Dankeschöns rausgeschickt werden können.

Wir hoffen dass wir auch diese Hürde noch meistern.
Zitieren
#13
Laufen die Seiten schon auf einem eigenen Server?
Zitieren
#14
Ja.

Ich hoffe es gibt keine Probleme :undecided:
Zitieren
#15
Ich habe mein Spenden-Dankeschön erhalten und gebe den Dank erfreut zurückGive_rose
Gruß
Zitieren
#16
Wie kann man die JETZT und darüber hinaus weiter unterstützen?
Zitieren
#17
Mail an Tomatengarten (bzw. hier über PN)
LG
Harald
Zitieren
#18
@garten 34: wenn du dich beteiligen moechtest, lege ich jede spende, so klein sie auch ist, beiseite. ab 2016 gibt es ja dann weitere betriebskosten (stromrechnung, die jaehrlichen kosten bei der denic).

mit dem erloes des crowdfundings wurde die haelfte des servers bezahlt. und ein symbolischer minibetrag an die vier beteiligten weitergereicht, die seit 2006 unentgeltlich die sache am laufen gehalten hatten/haben.

btw: mir schwebt im kopf herum, ein aehnliches projekt entweder fuer chilis oder fuer knoblauch anzukurbeln. aber leider gibt es da keinen experten, der sich engagieren moechte. persoenlich bin ich mit dem tomaten-atlas und seiner staendigen erweiterung zeitlich ausgelastet. das muesste nach einer anfangsphase dann in andere haende uebergehen.


Zitieren