Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich möchte auch dabei sein!!!
#1
Hallo ihr Lieben!

Ganz Klasse von Balder, das er dieses Forum eröffnet hat. Im Tomaten Forum habe ich zwar nicht geschrieben, aber umso mehr gelesen. Das möchte ich nun ändern.
Ich bin weiblich, 43 Jahre alt und eine Hobbygärtnerin. Mein Interesse gilt besonders, wie sollte es auch anders sein, den Tomaten. Dieses Jahr habe ich ca 85 Tomatenpflanzen von gut 50 verschiedenen Sorten.
Ich freue mich auf ein informativen netten Austausch über Tomaten!
LG sonne
Zitieren
#2

... immer immer wieder geht die Sonne auf ...

Willkommen sonne :thumbup:
Zitieren
#3
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Zitieren
#4
Danke euch beiden!!! Ich fühl mich schon richtig nett aufgenommen!:rolleyes:
LG sonne
Zitieren
#5
(24.05.11, 20:24)sonne schrieb: Hallo ihr Lieben!
Im Tomaten Forum habe ich zwar nicht geschrieben, aber umso mehr gelesen. Das möchte ich nun ändern.

Hallo Sonne,
auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum !
Ich freue mich sehr, daß Du auch hier angekommen bist und uns sogar mit Beiträgen zu Deinem Anbau verwöhnen möchtest... es geht nun also auch hier im Forum die Sonne auf winkbiggrinbiggrin

Freue mich schon bald mehr von Deinem Anbau zu lesen wink

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#6
Hallo Druidin!

Danke für deinen Willkommensgruß. Ja, die Sonne soll hier aufgehen, damit unsere Tomis schön reifen!!!
LG sonne
Zitieren
#7


Na, dann ist ja gut, dass Du her gefunden hast. Bin schon gespannt auf Neues!


Grüße von Hier


Im Garten wächst mehr als man ausgesät hat - und davon viel!
Zitieren
#8
Hallo Sonne (was für ein schöner Nickname!)

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#9
[Bild: welcome.gif]
Schön, dass wir jetzt auch eine Sonne hier haben biggrinbiggrin!!
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#10
Hallo Sonne,
naürlich vom frechen asmx ein ganz tolles Willkommen!!!
Aber bütte auch was schreiben!
LG asmx
Zitieren