Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin auch neu hier
#1
Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und versuche mich ein bisschen zu informieren, wie man anbaut.
Ich muss gestehen, dass ich totaler Laie bin. Ich habe als Kind gerne angebaut, angefangen hat es mit einem Samen aus der Micky Maus und der Hoffnung, dass daraus ein kleiner Tomatenbusch entsteht. Der Traum hat sich nicht als Kind erfüllt. Ich hoffe, jetzt, da ich erwachsen bin und meinen aller ersten Garten besitze, endlich diesen Traum zu erfüllen und meinen kleinen ersten Strauch bewundern zu können.
Ich hoffe, hier viele Infos und nützliche Tipps zu finden. smile

Viele Grüße
Zitieren
#2
Hallo sunshinewho9,

du bist bei uns richtig! smile Hier kannst du ganz viele neue Infos und Tipps sammeln und tolle neue Leute kennen lernen. biggrin
Sei ganz herzlich gegrüßt im Tomatenforum! :clap:
Sonnige Grüße, Mae!
Zitieren
#3
Hallo Sunshine

ich wurde hier auch total freundlich aufgenommen. und hier wird dir auch geholfen wenn du was brauchst :-)
Zitieren
#4
Hallo und herzlich willkommen!
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#5
Hallo sunshinewho9,
auch aus der Eifel ein herzliches willkommen bei den Tomatenverrückten wink.
Wenn du eine TM (Tomatenmacke) hast oder bekommen willst bist du hier genau richtig. :thumbup:
Erzähl doch mal was über dich (vielleich in einem eigen thread), wo kommst du her, was hast du an Tomatenerfahrung?

Liebe Eifelgrüße
Mike
Zitieren
#6
Außm Pott auch ein Herzliches Hallo :clap:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#7
Ich habe auch mal so angefangen... Keine Ahnung von nix und auf einmal war ich der Betreiber des Forums hier... :rolleyes:

In jedem Fall ein herzliches Willkommen :clap: . Du wirst Dich wohl fühlen bei uns...
Zitieren
#8
Hallo sunshinewho9,

von mir auch ein herzliches Willkommen. biggrin
Bin auch erst kurz bei diesen unglaublichen Tomatenfans und wundere mich jeden Tag wieder aufs Neue, wenn ich hier im Forum vorbei schaue. Macht richtig Spaß......

Viele Grüße

Rosii
Zitieren
#9
Hallo Sunshine,

auch aus dem Odenwald ein Herzlich Willkommen.
Vermutlich wird es ja bei einer Pflanze/Sorte nicht bleiben...hier
wird der Tomatenvirus verbreitet....

L.G.

es Perlsche
Zitieren
#10
herzliches Willkommen Sunshine:clap::clap:
Zitieren