Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICH MELDE MICH ZURÜCK
#1
Wink 
Heyyyy

Ich bin auch wider da nach neinem "Winterschlaf"Clown

Zu anfangs hatte ich ja doch nur ca. 10 Arten doch ihr meine lieben habt mich bereichert ich darf jetzt stolze 82 Arten besitzen weitere folgen.

Ich habe gestern angefangen zu sähen huhu 50 Pflanze n sind schon in der erde (5 arten)
Und heute folgt der rest ich hoffe ihr seit auch alle voller Vorfreude auf dieses TOMATENJAHR. Eventuell könnt ihr ja auf das diesjährige tomatenfest kommen der Termin steht noch nicht ich halte euch aif dem laufenden ich rufe da nochmal an.

LIEBE GRÜßE Tomatenfans
Frisch aus der Winterpause
Zitieren
#2
Hallo,
welches Tomatenfest meinst Du?
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#3

Hallo zurück

Anneliese, klar, hörst Tomatenfest und wirst sofort Unruhig :devil:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#4
Ich kenne es nur unter diesem Namen es ist in der nähe von Bremen. .
Frisch aus der Winterpause
Zitieren
#5
Hallo,
nach Bremen komm ich nicht...das ist mir zu weit.
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#6
Gibt es kein Tomatenfest im Sauerland?
Zitieren
#7
Für mich ist das auch leider zu weit.
Ich hab aber dieses Jahr Mal vor, zu Irina Zacharias zu dem Fest zu fahren (wenn nichts dazuwischen kommt).Ist zwar auch weit, ober nicht so weit wie Bräm.
Frank
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. - Umgedreht ist das schon schwieriger.
Zitieren
#8
Hallo Frank,
auf dem Fest bei Irina Zacharias war ich auch smile
ist super.:thumbup:
Zitieren