Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huuhuuu !
#1
Oh, ich stand auf der Leitung.... das ging ja viel schneller als ich erhofft hatte....
aber jetzt bin ich auch hier gelandet ! :rolleyes:

Hallo ihr Lieben, wie schön euch wieder zu sehen ! :clap:

Balder, das hast du 1a hinbekommen, gaanz herzlichen Dank !!!
Ist wirklich toll geworden ! :heart:

Freudige und erleichterte Grüße von eurer alten Hex *bussi*

:huh: Aber weshalb geht bei mir das Fenster mit mehr Smilies net auf ? sad





Grüßle aus BaWü
Zitieren
#2
Hallo Hex.
Schön Dich hier zu sehen.


Zitat: Aber weshalb geht bei mir das Fenster mit mehr Smilies net auf ? sad

vielleicht ein Pop-Up-Blocker ?








Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#3
Hallo Hex,

schön, dass Du auch hierher gefunden hast. smile

Grüße
Monika
Zitieren
#4
Hallo Hex,

schön, daß Du endlich angekommen bist, hab Dich schon vermißt, Du bist für mich nicht nur ein geschätztes Forenmitglied, nein, auch noch eine so nette Moderatorin.. aber die Anderen nicht minder (nicht wahr harald ??), daß ich es sehr bedauert hätte, Dich hier nicht anzutreffen !

*knuddel* Dich mal zum Empfang *gg

Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#5
Danke für eure Begrüßung ihr Süßen :heart:
Ich bin sooo froh dass das alles so prima geklappt hat !

Dru, danke für die Blumen :blush:, war aber doch selbstverständlich dass ich mich anschließe.
Was würde ich nach der langen Zeit ohne euch und das Forum tun ?!

*Knuddel* mal kräftig zurück biggrin

Ähm.... was istn ein Pop-up-Blocker Tom ? :undecided:
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#6
Hallo Hex,
das kann man in seinem Browser als Sicherheitseinstellung einstellen, damit keine ungewünschten neuen (Werbe-)-Fenster auf poppen.
Das nennt man in EDV-Idiotendeutsch POP UP-Blocker *gg
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#7
Ah, danke für die fixe Antwort Dru!
Dann muss ich mal kucken wie ich den Blocker abgeschaltet bekomme smile
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#8
Hi Hex.
Manche Browser haben das schon standardmäßig eingestellt, dass Pop-Ups (Werbefenster) geblockt werden.
Wenn dem so ist und Du klickst auf die Smilie-Legende sollte beim "Blocken" oben im Browser eine Meldung angezeigt werden (z.B. Unerwünschtes Pop-up wurde blockiert.... oder so ähnlich).
Wenn dem nicht so ist würde ich an Deiner Stelle mal einen anderen Browser testen ob es da genauso ist.

Gruß,
Tom


It's difficult to think anything but pleasant thoughts while eating a homegrown tomato
Zitieren
#9
Ok, danke Tom, habs eben nochmal versucht, aber ich bekomme keine Meldung angezeigt.
Werde es mit einem Browser-Wechsel versuchen wenn mein HB hier ist, er weiß nämlich im Gegensatz zu mir wie das geht :whistling:
Grüßle aus BaWü
Zitieren
#10
Hallo Hex, schön dass du da bist smile Schreibst du deine Beitrage über den Schnellantwortkasten, direkt unter dem Thread? Da habe ich auch keine Smilies. Nur wenn ich über den grünen Antwortenknopf das "Formular" öffne.
Zitieren