Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Himbeerrose Keimlinge mickrig?
#1
Question 
Hat schon mal jemand die Himbeerrose gehabt. Hab vor 3 Tagen gasäet und heute kommen die ersten schon durch. Wenn ich sie aber mit den Pinocchios Keimlingen vergleiche, sehen sie irgendwie dünn und mickrig aus. Ist das normal, weil es eine Buschtomate ist oder kann ich von ausgehen das die in die Hose gehen??:noidea::noidea:
Zitieren
#2
Ich hatte die Himbeerrose letztes Jahr. Wenn ich sie mit dem Foto vom letzten Jahr betrachte waren 2 der 3 ziemlich klein und eine "normal" - haben sich aber alle letztendlich gut entwickelt.
Zitieren
#3
Hallo Urseline,

die muß so seinbiggrin War bei mir, im vorigen Jahr, auch sehr filigran. Wenn sie mal richtig Fuß gefasst hat geht sie ab wie Schmitt´s Katzebiggrinbiggrin
LG orchidee
Ein Lächeln kostet nichts-also schenke es jedem.
Zitieren
#4
War und ist bei mir als Sämling auch meistens auf der zarten Seite.
Zitieren
#5
Ok, dann warte ich mal ab, hab schon Pnik bekommen daß das Saatgut vielleicht nicht ok gewesen wäre. Aber gekeimt haben alle 24 Stück. :clap: Jetzt müssen sie nur noch durchhalten biggrin
Zitieren