Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe-was ist hier los?
#1
Hi.

ich war schon länger hier im forum, aber unter marko.
heute hatte ich wieder mal zeit und wollte mich mal umsehen und ein wenig schreiben.
Ist ja hier alles neu, dachte schon ich habe die falsche seite auf, aber an einigen namen habe ich es doch erkannt. nur konnte ich mich nicht mehr einloggen???????? mein alter nick(marko) wollte es auch nicht haben. Deshalb die neue anmeldung mit namen. schade

mfg
thüringer
Zitieren
#2
guten Morgen Marko,

willkommen im neuen Tomaten-Forum.com

Darüber, was inzwischen passiert ist, kannst du dich hier informieren.
http://www.tomaten-forum.com/Thread-Toma...eschlossen

Wir mussten uns alle wieder neu anmelden und unsere Berichte wieder von vorne anfangen.
Laut Mitgliederliste ist aber noch kein marko angemeldet, warum das nicht geht weiss ich auch nicht.
Gedulde dich, bis der "Chef" vorbeikommt. smile
Zitieren
#3
da muss ich mir aber viel zeit nehmen das alles durchzulesen. das wichtigste ist-ich habe euch wieder gefunden!:clap:
Zitieren
#4
Hallo Marko

Hauptsache , du hast dieses Forum gefunden !!

Schön ,daß du da bist !!!

LG Rosalie
Zitieren
#5
Hallo Marko,
schön dass du wieder auch wieder da bist :clap::clap::clap:.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#6
Wenn du deinen alten Nicknamen wieder haben willst, sag Bescheid, ich richte das wink

Egal welcher Name, welcome back smile
LG
Harald
Zitieren
#7
Hallo Marko,

schön, daß Du auch wieder da bist :clapping::clapping: und herzlich Willkommen im neuen Forum ! :clap::clap:
Liebe Grüße
Dru
Zitieren
#8
Hallo Marko herzlich willkommen!Trudi
Zitieren
#9
vielen dank.

dachte schon euch gibt es nicht mehr


werd mich jetzt mal ein wenig im neuen forum umschauen


marko
Zitieren