Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Highlands Tommis
#1
So viele Tommis hab ich noch nicht, hier meine kleine Ecke

Bosque Blue
Blueberry (weiß nicht obs getrennt oder zusammen geschrieben wird)
Michael Polan (Grün Gelbe Minibirne)
Black Cherry
White Cherry

Für die Terasse

Tiny Tim
Sub Arctic Plenty

Habe beschlossen nur Sorten zu nennen die aufgegangen sind. 2 Sorten für die Terasse haben gekeimt. Dazu habe ich vor 2 Tagen 7 Sorten fürs Gewächshaus baden geschickt, von denen 3 schon gekeimt haben.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#2
Hallo Gerd,

sind doch super Sorten. Und mehr werden sie von ganz alleine. Ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann.:noidea:
Zitieren
#3
(28.02.12, 09:36)claudia schrieb: Hallo Gerd,

sind doch super Sorten. Und mehr werden sie von ganz alleine. Ich weiß auch nicht wie sowas passieren kann.:noidea:
Hallo Claudia

Weiß auch nicht :huh: irgentwer schickt immer wieder welche baden :whistling: und beerdigt die dann :cool: Und nach ner Zeit :news: wachsen die dann überal:clapping:

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#4
Hi Gerd,
du auch hier? Freut mich...
Zitieren
#5
(28.02.12, 10:26)katekit schrieb: Hi Gerd,
du auch hier? Freut mich...

Hi katekit

Die Vilma kam mir doch bekant vor biggrin Muß jetzt mal in den Garten nache Hoppels schauen.Bis später

Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#6
Hallo Gerd,
toll, dass Du auch hier bist - aber aufpassen - Infektionsgefahr!!!!!!!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#7
Ach Anneliese

Alles zu spät biggrin Gibt auch kein Gegenmittel :drool: und das ist:clap:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#8
Hallo Gerd,
doch es gibt ein Gegenmittel - noch mehr:crazy:
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#9
Anneliese, das Mittel nehm ich doch schon. Heute hat sich nen Kasten Hängeerdbeeren für Tommis verabschiedet.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#10
Guten Morgen

Hab mal ein Bild von meiner Cherryecke.

Geht leider nicht. What isn dat wieder fürn Mist?:huh:



Grüße außm Pott Gerd
Zitieren