Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Highland Chilis
#31
Nein, ist gekaufte Saat. Aber kann ja da auch passiert sein... :shy: Na auf jeden Fall kommt wat scharfes dabei raus... :hot1:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#32
Das ist ja auch der Sinn bei den Sorten :devil: Ich mag das manchmal :hot: nen bißerl scharf:hot1:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#33
Die brauch ich nächstes Jahr auch unbedingt.
Wir haben so einen verfressenen Kollegen der sich selbst die Schokolade aus der Schublade holt, obwohl sie ihm keiner angeboten hat. Da hab ich ihm vor ein paar Wochen ein Spezialleckerli gemacht. Mit satt Habanerosauce. Seitdem war er nicht mehr da. Komisch ich weiß gar nicht warum.:laugh:
Wie heißt es so schön, wer nicht hören kann muss fühlen.:hot::hot1:
Zitieren
#34
(01.03.12, 08:31)claudia schrieb: Die brauch ich nächstes Jahr auch unbedingt.
Wir haben so einen verfressenen Kollegen der sich selbst die Schokolade aus der Schublade holt, obwohl sie ihm keiner angeboten hat. Da hab ich ihm vor ein paar Wochen ein Spezialleckerli gemacht. Mit satt Habanerosauce. Seitdem war er nicht mehr da. Komisch ich weiß gar nicht warum.:laugh:
Wie heißt es so schön, wer nicht hören kann muss fühlen.:hot::hot1:
Habanerosauce :clapping: Warum kommt der denn nicht mehr :huh: Versteh die Leute manchmal nicht :huh: Tut man ihnen was gutes :angel: und die mercken es nicht mal:no: :whistling: :thumbup:
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#35
Ja es war ja nur zu seinem Besten gedacht.:tongue1:
Was anderes würde ich ja nie machen.:angel:
Zitieren
#36
Also, das ist ja wohl ne bodenlose Frechheit, sich einfach Sachen von anderen zu nehmen!!! Chili an Türdrücker ist auch gut... :devil:
Viele Grüße
Topaci
Zitieren
#37
..oder chilli auf taschentücher tongue

(bitte nicht machen, war nur ein doofer Scherz, das ist Körperverletzung!!):devil:
saluti,
Renato

mein Fotostream
Zitieren
#38
Für sone Type wolt ihr doch wohl keine liebevoll außm Korn gezogene Chili verschwenden
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#39
Prinzipell würde mir die Chili auch leid tun. Aber wenn es hilft denn Burschen ein für alle mal das Klauen abzugewöhnen wäre es mir die Sache schon mal wert.
Im Allgemeinen sind alle super, super lieb, aber so Schnorrer gibt es halt leider überall. Aber die anderen Tipps sind auch nicht schlecht.:thumbup:
Zitieren
#40
Gut. Dann schick ich dir im Herbst nen Paar.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren