Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um Ihre Login-Informationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie es nicht sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies dürfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben und wann Sie zum letzten Mal gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie diese Cookies akzeptieren oder ablehnen.

Ein Cookie wird in Ihrem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dassIhnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Highländer Juniors Garten
#11
Anka ist vergiftet
Ich bin Tierliebhaber
Zitieren
#12
wie jetzt, NEIN... was ist da los????
Zitieren
#13
Ich brauch INPUT ... wie gehts Anka?????
Zitieren
#14

Anka gehts dementsprechent gut. Hatten nen Dieselunfall aufm Kanal und die hat nen bißchen was davon getrunken. Nu hat se Kotzerei und Dunfiff. Darf erstmal nix fressen. Morgen früh gehts nochmal zum Tierarzt.
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#15
Gott sei Dank - so ein Schreck am Abend... Nein
Gute Besserung - für dich und Anka - und knuddel sie von mir
Zitieren
#16
von mir auch!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#17
Oh je...arme Anka,

hoffentlich geht es ihr bald wieder gut!
Wir drücken die Daumen und Pfoten.
Alles Gute!

Viele Grüße

es Perlsche, die Wuffels und die Meeries
Zitieren
#18
Anka geht es wieder gut. Sie will wieder spazieren gehen, frißt und hat Mist im Kopf Hund
Grüße außm Pott Gerd
Zitieren
#19
Hallo Gerd,
wenn Anka Mist im Kopf hat - sehe das mal positiv!
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#20
Hund super Sun
Zitieren