Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Highländer Junior
#1
Servus,
ich bin jetzt auch im "Tomaten Forum" angemeldet und ich freue mich schon sehr darauf das ich was schreiben kann und auf das was ihr so alles schreibt.Sun
Zitieren
#2
Huhu Tommy, schön das du auch da bist :clapping:
Gruß Petra
Zitieren
#3
Hallo

und Herzlich Willkommen hier bei den Tomaten-Fans.
(Hunde-Fans sind auch einige hier)

Viele Grüße

es Perlsche
Zitieren
#4
Hallo Junior,
herzlich Willkommen bei unsYahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:

Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#5
Schön das Du hierher gefunden hast.

Hab viel Spaß! wink

Zitieren
#6
danke ihr alle
Zitieren
#7
Von mir auch ein herzliches Hallo und ich bin auch ein Hundefan Hund
LG sonne
Zitieren
#8
Hallo Junior..
Cool das DU jetzt auch dabei bist. :thumbup:
Zitieren
#9
Hallo Junior,
schön das du bei uns bist.smile

Wir haben auch Hunde
Zitieren
#10
Hallo Tommy,
hast Du klasse gemacht! wink
LG Anneliese
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren