Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hello from USA
#1
I thought I should introduce myself. my name is Mark and I live in central USA. I love growing tomatoes on the 3 hectors of land I own. I sale plants in the spring to pay for my addiction. Grew 110 varieties this year equaling almost 1000 plants. I am on many forums and they just call me Materman. Hope to learn a few things from you growers and maybe I can contribute when I can. Have a great day.

Ich dachte, ich sollte mich vorzustellen. mein Name ist Mark und ich lebe im Zentrum USA. Ich liebe den Anbau von Tomaten auf den 3 Hektar Land ich besitze. Ich verkauf Pflanzen im Frühjahr für meine Sucht zu bezahlen. Aufgewachsen 110 Sorten in diesem Jahr gleich fast 1.000 Pflanzen. Ich bin auf vielen Foren und sie rufen Sie mich einfach Materman. Wir freuen uns auf ein paar Dinge von Ihnen lernen und Züchter vielleicht kann ich beitragen, wenn ich kann. Haben Sie einen großen Tag.
Zitieren
#2
hello Mark,
I`m Thommy and I`m 10.
Kan you German?
Ich bin Tierliebhaber
Zitieren
#3
Hello and welcome Mark [Bild: blumen-smilies-0011.gif]

It is sure to please you well here with us smile.
Liebe Grüße Marion
Zitieren
#4
Hello Mark,
I also greets you warmly.
We are probably the most mad heap of tomato growers. :whistling:
asmx91
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#5
Hello Mark!

Heartly welcome in the best tomato-forum everYes
It would be interesting to read Your planting-list...

Greetings, Mechthild

Zitieren
#6
Hello Mark,
welcome with us.smile
Zitieren
#7
Thank you for all the welcomes. We have a diehard forum over here, but it does not have as many of the European varieties. I will try posting a few pictures, but my German speaking is very bad and the online translator doesn't work very good. I guess I could post a partial list of what I grew and saved seeds from for you all to look at. Many are not listed for they are top secret. Materman

Danke für alle begrüßt. Wir haben einen eingefleischten Forum hier, aber es hat nicht so viele der europäischen Sorten. Ich werde versuchen Posting ein paar Bilder, aber meine deutschsprachigen ist sehr schlecht und die Online-Übersetzer funktioniert nicht sehr gut. Ich glaube, ich könnte eine unvollständige Liste von dem, was ich aufgewachsen bin und gespeichert Samen für euch alle zu sehen verfassen. Viele sind nicht aufgeführt, denn sie sind top secret. Materman

Ananas Noire
Barlow Jap
Berkeley Tie Dye Heart
Black and Broun Boar
Black Cherry multifloral
Black from Tula
Black Mountain Pink
Bloody Butcher
Bonnie Best
Blue Ridge Mountain
Brutus Magnum Yellow
Buffalo Soldier
Buffalo Soldier Red
Cherokee purple
Cherry Brandywine
Church
Cleota Pink RL
Cleota Pink PL
Delicious (uniform strain)
Earl’s First Early
Early Big Red
Gail (blush)
Gail Green
Gigantesque
Grandpa Willie
Grannies Heart
Goose Creek Pink
Hippie Zebra PL
Indian Moon
Indian Zebra
Indigo Rose
Jewel Tone PL
Jewel Tone RL
Jim Dandy PL
Jim Dandy RL red
Joes Pink Oxheart
John Baer
Kamatis Tagolog
KBX
Mary Robinson German Bicolor
Matina
McKinley
McMurry #10
Mexico
Missouri Gem
Not Purple Strawberry
Orange Orangutan PL
Orange Orangutan RL
Orange Orangutan Bicolor RL
Orange Strawberry
Ozark Pink
Persimmon
Pink Bumble Bee
Pink Elgin PL
Pink Elgin RL
Pink Flamingo
Porkchop
Principe Borghese
Provenzano
Purple Bumble Bee
Purple Dragon
Purple Hillbilly
Rebel Yell PL
Rebel Yell RL Red
Russian Queen
Siberian Tiger
Solar Flare
Spudukee PL
Spudukee RL
Stump of the World
Sweet Beverley Red
Sweet Bevererley red Multifloral
Tasmanian Chocolate Dwarf
Texwine
Thai Red Turtle Egg
Tigerette yellow Dwarf
Tigerette red Dwarf
Tomboy cross Pink RL
Tomboy cross yellow RL
Tomboy pink PL
Truckers Favorite
Valentine PL
Valintine RL
Vintage Wine x ? F2
Wess
Yellow Bumble Bee
Zitieren
#8
Hello Mark,
welcome with us.Yahoo:clapping::clapping::clapping::thumbup:
Gibt es hier jemanden, der keine Tomaten mag?
Zitieren
#9
Hello Mark, welcome here.
smile
I Have some cousins in the North of the USA.
Nur Tomaten bringen das Seelenheil
Zitieren
#10
Hallo Mark,

Herzlich Willkommen!
Ich bin grade aus Florida zurückgekommen und habe viele, für mich neue Sorten dort gefunden.

Viel Spaß hier!

Viele Grüsse
Carmen
Zitieren