Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heinz Ketchup Tomatensamen
#1
Hi smile
Momentan kann man in Facebook auf der Seite von Heinz Ketchup Tomatensamen gewinnen, was haltet ihr davon ? smile
Grüße Patrick
Zitieren
#2
Hab kein Fatzebook...Clown

Aber Heinz 1370 hatte ich schon mal im Garten...

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#3
Ok smile
Und wie war die Sorte so ? smile)
LG Patrick
Zitieren
#4
Ich hatte mal Heinz 9129, war nicht so toll. Vom Geschmack OK, aber nicht überragend. Ertrag war auch eher klein. Aber wenn man sie gewinnen kann, warum nicht.
LG
Harald
Zitieren
#5
Ich weiß nicht mehr, wie die waren...:blush:
Vermutlich Durchschnitt, sonst wären sie nicht so untergegangen. Die Leckeren und die Faden weiß ich immer ganz genau Yes

Liebe Grüße, Mechthild
Zitieren
#6
Ja, probieren werde ich sie mal tongue Ich muss nur einen Platz finden wo sie hinkommen kannsmile
Ich bin auch eher ein Fan von besonders gut aussehenden Fleischtomaten smile
LG Patrick
Zitieren
#7
Hallo,
ich hatte 2014 die Heinz 1350 im Freiland Anbau - die war wirklich toll, kann die nur empfehlen.
LG asmx
Die Tomate ist eine Frucht, die wohl unmittelbar aus dem Paradiese zu uns gekommen sein muß, und wenn sie nicht die hesperidischen Äpfel bedeutet, gewiß der Apfel gewesen ist, den Paris der Venus bot, sehr wahrscheinlich auch der, welchen die Schlange zur Verlockung der Eva anwendete.
Eugen van Vaerst
Zitieren
#8
Danke, dann werde ich sie im Freiland anbauen smile
LG Patrick
Zitieren
#9
Hallo zusammen,
ich habe von der Heinz-Aktion hier gelesen und mit gemacht. Heute habe ich die Samen bekommen. Es sind Samen von Heinz 3402.
Ich lasse mich überraschen wie die sind.
Grüße
emmablomma
Zitieren
#10
Ich habe dieses Jahr die Heinz 2274 ....mal sehen wie die ist
Zitieren